Welche Snacks eignen sich während des Abnehmens zwischendurch?

Seit ein paar Monaten achte ich auf meine Ernährung und esse abends nur noch eiweisshaltige Lebensmittel...keine Kohlehydrate mehr vor dem schlafengehen.
Durch mein diszipliniertes Essverhalten habe ich jetzt schon 4, 5 Kilo abgenommen und ich möchte, dass noch drei weitere folgen.
Seit ein paar Tagen stelle ich aber fest, dass mein Gewicht stehenbleibt, ich nehme kein Gramm mehr ab.
Woran liegt das?
Ausserdem habe ich jetzt auf schon lange auf Süsses verzichtet und würde gerne mal wieder...
Welche Snacks würdet ihr mir empfehlen, ausser Äpfeln und Staudensellerie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema