Bin ich zu dick? 1.50m groß und 46kg schwer

Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch und an den Hintern. (Ich treibe 2 mal die Woche Leistungssport)

Antworten (2)
Nein

Du bist nicht zu dick, vielleicht einbisschen rund und hast einen kleinen schwabbelbauch, aber ansonsten nein.

@Annika

Nein, du bist nicht zu dick. Wie kommst du denn auf sowas?
Das was du am Bauch hast, verwächst sich noch!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wenn du zweinmal die Woche Leistungssport machst, das da überhaupt viel ist.
Es ist alles okay bei dir. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema