Schnell abnehmen mit Buchweizen

Hei Leute , ich bin. 13 Jahre und bin 1, 73 cm goss und Wiege peinliche 72 kg..!!! Ich habe so schon viele Diäten ausprobiert und eine ist besonders erfolgreich : Ihr nehmt Buchweizen (pro Tag 100g in nem Becher) in eine Dose und kippt heißes Wasser hinein (nicht zu viel) lasst es über Nacht stehen und könnt es denn am morgen mit einer Buttermilch zusammen gerührt essen (legt so viel wie ihr wollt von den 100g in einen Suppenteller und könnt es warm machen wie ihr wollt und anschliessend mit der Buttermilch mischen und etwas Zitronensaeure essen) es schmeckt nicht lecker :/ aber es hat seinen Zweck ich wog noch vor 2 Monaten (ich habe lange Pause gemacht aber ich hatte die 11kg in 2 Wochen runter) 83kg und jetzt Wiege ich 72kg :?) aber ich will 63 kg wiegen .ah ja und es gab auch keinen jojo Effekt !! Ich will noch mehr abnehmen aber ich habe keinen Mut mehr ich Weine nur noch weil ich es nicht hinbekomme ich habe ab montAg wieder angefangen und schaffe es nicht mehr aber aber de nachsen Woche fange ich an und nach den Sommertagen habe ich mein traumgewicht!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema