Top Figur bekommen bis zum Sommer

Hallo
Ich woolte mal fragen da bald der Sommer kommt wie ich bis dahin wieder meine TRAUMFIGUR bekomme

DANKE im vorraus!!!

Antworten (10)
Vielen Dank !!!!

Danke das mir geholfen wurde :D

135790
...

Deine Körpergröße und dein Gewicht sind jetzt Ideal, ich würde an deiner Stelle nichts verändern wollen. Bleib so wie du bist.
Außerdem ist es nicht gut (wie du schon selbst geschrieben hast) in deinem Alter abzunehmen.

Hi missmarieIsCurious

Ich weis in meinem alter solte man nicht so richtig abnehmen ....aber ich möchte auch nur ein paar kilos weg......


Ich bin 12 jahre
Bin 1, 60 meter
und wiege 46, 2 kilo möchte aber nur so um die ca. 40-41 kilo wiegen...

Hallo 135790

Ich dachte zuerst auch daran aber ich mache nichts von den sachen die du geschrieben hast danke trotzdem.....

Moderator
@Naschkatze

Wie alt bist du denn, wie groß bist du und wie viel wiegst du zur Zeit. Und was genau ist deine Traumfigur, also welches Wunschgewicht hast du?

135790
---

Was machst du denn.. falsch??

- Sitzt du viel vor dem Computer / Fernseher
- Isst du oft zwischendurch
- Hast du Stress
- Ist du viel Fast Food

alles das kann sich negativ auf die Figur auswirken

DANKE

Vielen DANK für die ganzen Antworten .......
Ich weis aber nicht was meiner Figur schaden kann von dem was ich mache.....

Kiloo?

Also wenn mich nich alles täuscht, meine ich gehöprt zu haben, dass Nutellabrot der Börner des Tages ist! Denn Kohlenhydrate regen ganz optimal den Stoffwechsel an. Chips sind nicht so der Renner, denn sie machen den Dünndarm kurioserweiße zu einem Klops.
Und ansonsten immer nach dem Motto: Be your self. Also esse nich zu viel Nutellabtrot am morgen, sonst wirst du möglicherweiße noch zu dünn.

135790
---

Also Sport im allgemeinen würde schon helfen, die richtige Ernährung natürlich auch.

Also

Ich würd sagen trainieren, sport treiben, vielleicht einfach in turnen mehr mitmachen wenn da noch nicht so viel sport ist bei dir. was machst denn bis jetzt für deine traumfigur?? oder besser gefragt was machst du, was deiner traumfigur schaden könnte?? :D:D

lg sebi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema