Ich möchte abnehmen-kann mir jemand helfen??????

Ich bin jetzt 12 Jahre alt und 1m 68cm groß wiege aber schon 70 kilo, deshalb möchte ich unbedingt abnehmen. Da ich zur schule gehe und viel lernen muss habe ich keine oder wenig Zeit für Sport. habe schon vieles probiert: ich esse weniger( hungere aber nicht ); nasche nicht oder wenn nur sehr wenig; trinke viel (aber nur oder fast nur Wasser). Das alles hat bisher nicht geholfen. Nun bitte ich euch das ihr mir helft, danke schon jetzt.
lg sunny33

Antworten (6)
Danke

Danke, eure Tipps haben mir echt geholfen. Würde mich trotzdem noch über neue freuen, da ich mit meinem gewicht noch nicht zufrieden bin.
Lg sunny33

Hay

Sunny ich wog in deinem alter schon 80 kilo und nach nehr zeit habe ich mehr zu genommen ich wag mit 22 jahren schon 150 kilo und jetzt wiege ich 65 kilo gut bin auch jetzt 27 jahre alt vor 4 jahren habe ich abgenommen achte einfach auf kalorien fettige sachen kannst du essen aber versuche so wenig wie möglich fettig zu essen und schau immer auf die kalorien eine damen muss am tag nur 2000 kalorien in sich einnehmem mach aus die 2000 kalorien 1000kalorien und ess ab 16 uhr nichts mehr trinke sehr viel und bewege dich mehr z.b. tanz zu hause versuche häufiger zu laufen stadts bus bahn gehe aufs feld und laufe dann garantiere ich dir da wirst du innerhalb 1 monat 10 kilo abnehmen wenn du magst ess grüner apfel das hift mehr unterstützt dein abnehmen mehr ich hab disen diät gemacht und hab sehr viel abgenommen von 150 kilo auf 65 innerhalb von 4 monaten versuche es mal 1 monat dann wirst du denn ergebniss sehen

ich wünsche dir viel erfolg....

Moderator
@sunny33

Du bist 12. Und wenn du bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht vier Jahre älter wärst, hättest du Idealgewicht. In deinem Alter ist abnehmen eine schlechte Idee. Halte dein Gewicht, lerne etwas über gesunde Ernährung und mach regelmäßig Sport. Dann wird das schon. In deinem Alter ist Abnehmen eine schlechte Idee. Du bist auch erst am Anfang der Pubertät und wirst bestimmt noch wachsen. Hab Geduld.

In deine Alter ist eine Diät schlecht. Das wird dir auch dein Arzt bestätigen.

Mein BMI

Ich habe heute meinen BMI ausgerechnet und da kommt immer heraus das ich übergewichtig bin. Ich selber fühle mich in meinem Körper auch nicht wohl was soll ich jetzt machen. Bitte um Rat.

Moderator
@sunny33

Du hast für dein Alter und deine Körpergröße ein ganz normales Gewicht. Bu bist auch sehr groß und abnehmen solltest du auf keine Fall. Du stehst am Anfang der Pubertät, dein Körper ist jetzt ausgelegt runder und weiblicher zu werden. Dein Gewicht ist im normalen Bereich und das ist gut so. Nimm auf keinen Fall ab, denn du wirst vermutlich auch noch wachsen. Dann hättest du Untergewicht. Das ist schlecht. In deinem Alter solltest du auch keine Diät machen, denn in der Pubertät brauchst du sogar noch mehr Kalorien wie ein Erwachsener. Es kann ja sein, dass du dich für zu dick hälst aber das ist nicht so. In der Pubertät wird sich dein Körper verändern und alles wird schön. Abwarten. Wenn du dein Gewicht annähernd hälst wirst du eine bildhübsche schlanke Frau. Hab Geduld.

@Alina793 und andere Leute
Hört endlich auf NORMALGEWICHTIGEN KINDERN Tipps zum abnehmen zu geben. Das ist bedenklich und bescheuert. Macht euch vorher wenigstens einmal die Mühe den BMI zu überprüfen.

Hmmm

Ohne Sport kann man nicht abnehmen...du musst i-wie zeit dafür finden erstmal ausdauertraining (joggen gehen vll i-wo bei dir in der Umgebung nach der schule kurz rausgehen und halbe stunde joggen. Kannst vll i-eine Freundin fragen ob sie mit dir mitmachen möchte oder deine Familie. Ich würde dir raten am Anfang zwischen 15 und 30 Minuten anzufangen und dann kannst du dein ausdauertraning steigern lassen es wird dir auch immer leichter fallen weil du dich daran gewöhnst und kannst dann immer länge joggen gehen. Wenn man es wirklich will dann schafft man es auch ;-) und vergiss auch nicht auf deine ernährung zu achten, aber übertreib es nicht du brauchst auch kraft zum leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema