Wie lange dauert es bis ich wieder schlank werde?

Hi,

und zwar habe ich eine ganz große Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich hab in letzter Zeit etwas zugenommen. Das möchte ich aber gerne wieder runter bekommen und will nun mehr für meine Figur machen. Man kann nicht sagen dass ich sehr dick bin, aber ich bin trotzdem etwas auseinander gegangen.
Ich mache jetzt jeden Tag Sportübungen und esse auch weniger (auf Süßes verzichte ich natürlich) und trinke mehr Wasser und Getränke ohne Zucker und Kalorien als Limonade. Nun meine Frage: Ich hab ja oft gelesen, dass das was hilft. Ich möchte auch unbedingt dran bleiben, damit ich wieder schlanker werde und mein Körper besser aussieht. Wie viel Zeit braucht das eigentlich. Dauert das Tage, Wochen, Monate bis ich wieder richtig schlank werde. Über Antorten würde ich mich sehr freuen, da es mir voll wichtig ist so schnellst wie möglichst abzunehmen. Ich Danke im Vorraus.

GLG Biene01

Antworten (4)
Moderator
@Biene

Du hast die 6 Kilo ja auch nicht in einem Monat zugenommen. Wenn du gesund abnehmen willst und dein Gewicht halten, dann kannst du mit 1/2 Kilogramm die Woche rechnen. Dazwischen kommt noch einmal der Punkt an dem das Gewicht kurzzeitig wieder steigt. Rechne mit 12 Wochen bis zu einem halben Jahr.

...

Ich bin 1, 74m groß und wiege 68 kilo. Ich hab 6 kilo zugenommen.

???

Ich denke du solltest das mal mit einem Arzt besprechen.
Du schreibst nicht wie groß du bist wie schwer und und und....
Vielelicht meldest du dich ja noch mal.
LG Hekatron

GangstaBoss
-

Das dauert eine zeit aber übertreib es nicht weil zu schnell abnehmen voll ungesund ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema