Verschiebung der Zähne nach ziehen der Weisheitszähne

Hallo alle miteinander, ich habe da mal eine Frage... und zwar haben sich meine beiden äußeren Schneidezähne im lauf der letzten Jahre so zu sagen vor die mittleren Schneidezähne verschoben. Ich gehe mal schwer davon aus dass dies mit meinen Weisheitszähnen zu tun hat da diese im selbigen Zeitraum eben ausgebrochen sind und diese wohl dann die andere Zähne etwas nach vorne gedrückkt haben... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie mir natürlich ziehen lassen aber sie taten nicht weh oder sonstiges deshalb sah ich dazu kein Anlass... Nun zu meiner frage, besteht die möglichkeit dass nach ziehen der Weisheitszähne mein Gebiss sich wieder so zurückverschiebt wie es vorher war? Oder ist dies nun nur noch durch tragen einer Spange möglich? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema