Kann man empfindliche Zahnhälse selbst behandeln?

Ich habe das Problem, daß ich ziemlich empfindliche Zahnhälse habe. Da ich nicht laufend zum Zahnarzt will, möchte ich selbst irgendetwas unternehmen, um Schmerzen bei saueren und heißen Lebensmittel zu vermeiden. Wer kennt da Möglichkeiten und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Katharina

Antworten (1)

Elmex Gelee ist ein sehr gutes Mittel gegen empfindlich Zahnhälse, allerdings sollte man das Gelee nur einmal in der Woche auftragen und über Nacht am besten einwirken lassen.

Ansosten sollte man darauf achten immer von rot nach weiß mit einer weichen Zahnbürste zu putzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema