Eichel schmerzt

Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so welche probleme hat oder hatte
Vielen dank schon mal im voraus :)

Antworten (3)
War bei mir auch zu Anfang so

Das gibt sich mit der Zeit. Man kann aber nachhelfen durch Abhärtung der Eichel: zieh die Vorhaut zur Abhärtung möglichst oft zurück - am
besten nachts im Bett. Kannst dich ja ohne Slip zum Schlafen so hinlegen, dass die empfindliche Stelle nicht irgendwo dran reibt. Nach einiger Zeit kannst du dann solche Reibung sogar geniessen und auch der Sex wird viel schöner und man kann trotzdem länger durchhalten. War bei mir trotz relativ abgehärteter Eichel auch so, dass zu Anfang der Sex relativ schmerzhaft war - und wenn es schön wurde war gleich danach auch schon alles vorbei. Die übersensible Eichel kurz NACH dem Orgasmus habe ich aber immer noch. Da ist leider nichts drin mit einfach weitermachen.

Hi

Dass die eichel empfindlich ist ist doch klar. aber schmerzen sollte man nicht haben beim beruehren oder anfassen. falls du schmerzen dabei hast musst du einen urologen aufsuchen, vieleicht hast du eine entzuendung

Ich auch

Das is bei mir auch so ich weis aber leider auch nicht was der Grund dafür ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema