Penisverunreinigung: Gelb-weiße Bröckchen unter der Vorhaut

Hallo leute...
ich hab mal eine frage...
ich bin jetz schon 19 jahre, aber manchmal, wenn ich meine vorhaut nach hinten schieben möchte, "klemmt" sie... sie klebt irgendwie an meinem penis...
am nächsten tag ist dann wieder alles normal (komischerweise)
aber wenn sie "klemmt" und ich sie dann doch nach hinten schiebe, entdecke ich da oft solche gelb-weißen "brocken"... also nich groß, aber so kleine bröckchen halt...
weiß jemand, was das sein könnte, und was man dagegen machen sollte?
danke im vorraus
dalbayop

Antworten (6)

Da kann nur tägliches Waschen helfen, ich denke mir aber @dalbayop ist mittlerweile schon drauf gekommen

Der Thread ist ja schon uralt,...

Aber jetzt wisst Ihr wenigstens, woher die Bezeichnung "Krustenkäse" kommt, gell, Wolle?

Diese Rückstände (genannt Smegma) sind übrigens normalerweise keine Reste von Sperma, sondern ein Gemisch von Hautzellen, Talg und anderen Drüsensekreten. Die Drüsen liegen im Bereich der Kranzfurche (dem hinteren Rand der Eichel), und wenn die Vorhaut nie zurückgezogen wird zum Waschen (oder wenigstens bei der SB), dann sammelt sich da allerhand an...

Hilfe

Da hilft regelmäßiges WASCHEN !

Jenssen TH

Das nennt man Eichelkäse :D
Das sind die Rückstände von deinem Sperma.

Tipp: Wasch dein Teil nach der Selbstbefriedigung

Hygiene ist alles

Also, auch hier sind gut zwei Jahre vergangen. Hoffentlich ist "dalbayop" inzwischen dahinter gekommen, dass tägliche Intimwäsche wahre Wunder bewirken kann. Jeden Tag den Schniedel sanft waschen, auch und erst recht mit zurückgezogener Vorhaut! (Ich ziehe beim Pinkeln immer die Vorhaut zurück und tupfe anschließend mit Klopapier nach) Wer sein Smegma nie wegmacht, soll sich über Entzündungen ohne Ende nicht wundern!

Penisverunreinigung

Hallo,
wenn die Verklebungen meist am frühen morgen sind, dann kommt das in der Regel von nächtlichen Erektionen mit minimalem Spermaaustritt.

mfg. D. D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema