Ich Habe eine sehr wichtige Frage wegen schamlippen die hängen

Meine Beste Freundin (15) Will mit ihrem freund ihr erstes mal haben das ist ja auch nicht das problem aber das problem ist das sie sich total dafür schämt das ihre Scheide so komisch aussieht, ihre schamlippen hängen auch so komisch daraus und so und sie tut mir halt total leid. ich meinte auch zu ihr das sie sich dafür eigentlich garnciht schämen muss weil niemand seinen körper selber machen kann und es gibt bestimmt viele männer die sowas sexy finden oder denen es total egal ist wie man unten rum aussieht. Und jetzt möchte ich gerne die Jungs fragen wie die das sehen. Bitte um viele Kommentare und Antworten
MFG. Naddl____x3

Antworten (7)
Lecker

Also ich finde sowas verdamt heis das ist das beste was es gibt

:-)

Ich habe auch keine Probleme mit großen Schamlippen - ganz im Gegenteil!

@freeky

Ja das hat was. Große Schamlippen unter engen Leggings, da gibt's schön was zu sehen.

:)

Warum sich mädels immer so verrückt machen ;) ...
ist doch nix schlimmes wenn sie rausschauen oder größer sind. dann hat der man(n) ja sogar noch mahr zum spielen ;). ich steh drauf wenn die kleinen rausschauen ;)

Hmmm....

Also sie sagt ihr Freund möchte mit ihr Petting machen und dann schaut man doch auf die Vagina oder? Also sie ist sich noch ziemlich unsicher....
Sie macht sich so verrückt damit ich kanns echt nicht beschreiben ...
Jeden Tag in der Schule kommt sie so verheult an und so .. ist echt schlimm wie es ihr im Moment geht ...
MFG Nadine

Soooooo schlimm kann es nicht sein.......

.......kein mann schaut auf das aussehen der vagina.....es sei denn, sie läuft nackt durch die stadt ;-) ....also alles halb so schlimm .....lg

Bitte Bitte ..

Bitte antwortet mal es ist sehr wichtig denn ihr wüdet ds gleiche für eurde beste freundin tun...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema