Was ist besser beharte oder rasirte vagina

Hab mal neh frage an die jungs was findet ihr besser

Antworten (28)
Klar!

Wer will schon ins Buschland abtauchen? :D Mal ehrlich. Eine rasierte vagina ist auch viel schöner femininer als nen Busch zu haben!

...

Rasier bei m und w

Junge

Hy. Ich als Junge finde es schöner wenn man komplett rasiert ist, oder wenigstens einen kleinen streifen hat.

@Chrisjim

Ja genauso isses am besten. sone kleine kurze "frisur" :D

Hey,

Also auch ich stehe auf der seite bei den leuten die Rassiert sagen. Es ist eifach besser. :)

Rasiert

Nich ganz ab am besten über der scheidenöffnung noch einen Streifen der kurz rasiert ist

Vagina

Ich finde ganz ohne haare am besten ;)

Ich

Finde rasirte besser

...

Ich finde es sollten sich Jungs und Mädels rasieren.!

sieht gepflegter aus und ist besser beim Petten.! *-*

...

Ich finde rasiert viel besser.
schön blank, da kann man richtig schön lecken und saugen, ohne ein haar im Mund zu haben. Da mache ich es auch bis zum orgasmus des girls, und wenn es ihr gefällt mache ich noch weiter.

135790
...

Von mir aus dürfen gerne das eine oder andere Haar dort sein, jedoch kein Urwald.
Der Trend geht ja sowieso heutzutage in richtung rasiert.

Rassiert

Eindutig rassiert macht mehr spaß bei lecken
geil wenns feucht is und schaut geil aus ;)

Rassiert

He, finde ressiert gut, habe einen kleinen penis, da ist es besser rassiert zu sein, dann wirkt er größer

Hmh

Rasierte, viel bessser !

Naja...

...ich finde rasiert besser dann kann man besser oralsex machen und es sieht hygienischer aus finde ich.

Hmh ...

Ich finde eine rasierte besser :D

Moderator
@Maximus98

Und das hab ich dir soviel ich weiß auch schon öfter geschrieben. Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du eine Antwort geschrieben hast. Sonst wird der Text immer wieder neu gepostet.

Moderator
@Maximus92

Wenn du auf dein Profil guckst findest du in der Verwarnung eine ausführliche Begründung. Also es kann wahr sein, wie Tom92 schon sagt.

Moderator
@ Maximus92

Natürlich kann das wahr sein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Was

Was soll denn das ich wollte es nur wissen damit mann sich über themen mal schneller austauschen kann kann jawohl nicht wahr sein

Moderator
@Maximus92

Du bekommst jetzt auch mal eine Verwarnung. Selbst du solltest endlich gerafft haben, dass das Forum keine Kontaktbörse ist.

Hi

Rassirte sind umlengen besser

...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Salomun
Rasiet

Rasierte finde ich echt geil behaarte sind nich so toll

LG

:)

Auf jeden fall rasiert ;) ich will sehen womit ich spiele und beim lecken ist es auch angenehmer wenn die mumu blitz blank ist ;)

...

Rasirt ist geil

...

Also ich finde rasiert auch eindeutig besser, mit busch sieht so ungepflegt aus

matze91
@all

Mal zur Richtigstellung.
Als VAGINA bezeichnet man die Scheide, den Teil zwischen Schamlippen und der Gebärmutter. Die Vagina gehört zu den INNEREN Geschlechtsorganen der Frau und ist garantiert unbehaart.
Was rasiert werden kann, sind die äußeren Schamlippen und der Venushügel.
Solltest dich, bevor du solche Fragen stellst, ersteinmal mit der Anatomie der Frau beschäftigen. Könnte auch für später nicht schaden !!!

Rasiert

Also ich finde rasiert am geilsten, egal ob boy oder girl, das andere ist eher etwas ekelig, geht aber auch^^
was findest du denn besser?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema