Muss ich zum Arzt, wenn mein Speichel mehr geworden ist?

Wenn ich morgens aufwache, ist mein Kopfkissen an manchen Stellen nass, weil mir der Speichel nachts aus dem Mund läuft.
Auch so ist mein Speichel viel mehr geworden.
Ist vermehrter Speichelfluss eine Krankheit?
Wie kann das entstehen?

Antworten (2)

Dass ich Speichel verliere, wenn ich in Bauchlage geschlafen habe, das kenne ich auch. Aber wenn du insgesamt vermehrt Speichel produzierst, solltest du das beim nächsten Arztbesuch mal zur Sprache bringen.

Schilddrüse?!

Das könnte etwas mit deiner Schilddrüse zu tun haben. Solltest dich mal beim Arzt durchchecken lassen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema