Wie kann ich eine "springende" Sehne am Oberschenkel wieder ruhig stellen?

Vor einigen Monaten fing es an: Morgens bemerkte ich am rechten Oberschenkel eine Sehnen, die unregelmäßig "sprang". Das geht bis zum Beginn der Hüfte. Wenn die Muskeln warm sind, ist der Spuk vorbei. Es schmerzt auch nicht, ist aber unangenehm. Was kann das sein und wie kriege ich diese Sehne wieder ruhig gestellt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal. Gruß, Sexyana

Antworten (1)
Morgens Dehnübungen machen

Hast du schon mal versucht, morgens gleich ein paar Dehnübungen für die Oberschenkelmuskulatur zu machen? Das könnte was bringen. Aber an sich ist es komisch, dass der Schneidermuskel morgens, wenn du ja aus dem warmen Bett kommst, schon Probleme bereitet....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema