Zystische knoten mit verkalkung

Hallo meine Lieben. Ich hab vor ein paar Tagen die Diagnose Zystische Knoten mit zentraler Verkalkung bekommen, was bei einem sono festgestellt wurde. Es sind insgesamt 4 Knoten und sie sind ziemlich groß für mein alter meinte die ärztin (zwischen einem halben und einem ganzen Centimeter)
meine ärztin will mich zu einer Schilddrüsenszintigraphie schicken, weiß aber nicht ob das bei 15 jährigen schon nötig oder überhaupt gängig ist.
Beschwerden: ab und an schluckbeschwerden, immer wieder starke kopf und halsschmerzen

so, nun frage ich euch, habt ihr erfahrungen? Sind die verkalkungen und die größe für ein 15 jähriges Mädchen gefährlich?
Danke im vorraus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema