Penisgröße o.k.?

Hi erstmal,
Ich bin gerade vor 2 Monaten 13 geworden
und ich bin 1, 50 m groß(also nicht gerade sehr groß)und mein penis ist schlaff unterschiedlich lang und steif 14 -15cm
und ich bin imm anfang der pubertät.
Über eure kommentare und beiträge würde ich mich freuen

Antworten (18)
Ok

Also ich hab 11cm, ist wohl auch durschnitt. zum glück haben die mädels kleine hände :D

Antwort

Das weiß ich nich:(muss ich nomma messen iwann...

aba meiner is eher dick ;)

:)

Also als ich 13 war, war meiner nicht deutlich über 10. jetzt bin ich 17 und meiner ist so 15-16. was habt ihr an umfang?

Antwort

Zu klein oder???

Xd

:)

Antwort

Jo 17 1/2

...

17 du

Antwort

Wie alt bisse denn mittlerweile

^^

Genau soo ^^

Antwort

15-16cm

deiner?

Wow

Also für dein alter ist das echt groß!
Mhh also wenn du erst 13 bist dann wird dein gutes Stück aber noch ordentlich wachsen:)

^^

Wie groß is deiner jetzt?

Antwort

Leider nur 9-10cm steif:(

^^

Ja klaa darfst du fragen ^^

meiner war ca 10-11 cm steif und deiner?

Frage

Wie groß war deiner denn da?

Wenn ich fragen darf

:::

Nicht schlecht so groß war meiner zu der zeit nicht

Yeah

Wie groß ist deiner denn?

Olala

Für 13 jahre stolze größe..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema