Penis vor Freunden zeigen

Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen.
Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ansprechen soll, ohne das mein Freund mich für schwul hält. Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Antworten (9)

Kann ich super verstehen. Ich kann zwar mit nem fremden Schwanz nix anfangen, aber ich steh total auf vergleichen. Und am besten gewinnen :-)

Sollte zufällig dazu kommen. Weiß ja nicht ob ihr mal zusammen übernachtet, mal beim pinkeln hinsehen... muss ja auch ne Gelegenheit dazu geben. Am besten ist sowas passiert rein zufällig. Man kann ja ein bisschen nachhelfen.

Also die beste möglichkeit zum penisvergleich, ist zusammen einen sexfilm zu schauen, oder bilder (playboy) und dann darüber reden und das du dann nen steifen hast und so. wenn er interessiert ist springt er drauf an. wenn nicht dann warte ein paar monate und probiers nochmal

Hey

Also, Du könntest es ihm direkt sagen, das du gerene vergleichen würdest. Vielleicht möchte er das ja auch. Oder du könntest mit ihm Warheit oder Pflicht spielen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Antwort

Wenn er mal bei dir ist könnt ihr ja gemeinsam einen Sexfilm anschauen und dann fängst du einfach an zu onanieren.

135790
..

Vielleicht kannste ihn ja mal fragen ob ihr mal zusammen ins Schwimmbad geht, vielleicht duscht er sich ja nackt, wenn du es auch tust.

Kommt auf deinen Freund an

Wenn ihr euch gut kennt und über solche Dinge reden könnt, frag ihn einfach.
Er wird dich schon nicht für schwul halten. Und vielleicht hat er ja den gleichen Wunsch.

Wenn er eher ein bisschen verklemmt oder schüchtern ist, kannst du es ja unauffällig machen und dich mit ihm verabreden. Und wenn er ankommt, bist du "zufällig" grade mit Duschen fertig und suchst dir dann in deinem Zimmer erstmal Klamotten zusammen. Vielleicht spricht er dich ja von selber an, wenn er dich nackt sieht.

Ich

Mache das mt einem kumpel vom ir regelmäßig und wir holen uns dann zs einen runter.

Hab zwei freunde...

...die brüder sind.einer von den macht mit mir sb der andere macht nichts mit mir da er schüchtern ist und so.frag einfch mal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema