Zu kleiner penis! hilfe!!!!!

Hallo erstmal ich bin 14 jahre alt und finde dass mein penis zu klein ist!
im schlaffen zustand ist er manchmal bis zu 4 cm groß steif hat er eine länge von 8 cm!
alle anderen die ich kenne haben viel größere!
außerdem hab ich noch keine behaarung! außer 3 4 haare
Kann es auch daran leigen dass ich blond und nur 155cm groß bin??

Bitte helft mir!!!!!!!!!

Danke für eure antworten!

Antworten (5)
Der wächst noch

Hi pipmatz,
bin 14 wie du und werde im januar 15. meiner ist schlaff 8, eregiert kanpp 14. unsere beiden freund wachsen sicher noch. meiner war vor einem jahr ungefähr wie deiner jetzt.

Keine Sorge amigo das wird noch

Hey ja ich persönlich habe das problem nich. ich bin 13 geworden vor en paar wochen hab en 12 cm schlaffen 16, 5 cm steifen mit 12 cm umfang und einer guten behaarung seit ich 12 bin! aber als vergleich hab ich auch welche gesehen die das selbe problem nur viel radikaler hatten und einer von denen war 180 groß also liegt es nich an den körpermaßen obwohl der andere 14 und 150 war und en 4 cm stängel hatte aba chill dein leben das wird noch glaub mir

Stimme maffin101 und den Tom92 zu

... ich habe gehörrt das wen man offt SB macht daas dann der Penis schneller wächst ...
aber man muss sich keine sorgen ... 8cm mit 14. .. das wird schon, , , dien penis fängt erst jetzt richtig zu wachsen!!

....

Ich bin 13 und meiner ist im schlaffen Z. ca.4cm groß und im steifen Z. ca. 8 cm groß.
Schamharre habe ich schon ca. 30, aber meine Freunde haben alle viel weniger als ich.

Aber wie Tom92 schon gesat hat das du ein spät entwickler bist.

Moderator
@ pipmatz

Na, es wird wohl nicht daran liegen, das du blond und "nur" 155cm groß bist. Es gibt bestimmt viele Boys/Männer, die klein sind, und einen langen Penis haben.
Du bist wahrscheinlich erst am Anfang der Pubertät, und bei dir ist daher dein Penis bis jetzt kaum gewachsen, genau wird es bei den Schamhaaren sein. Bei machen Boys wachsen die Schamhaare und der Penis erst mit 15 oder 16 richtig.
Also mach dir keinen Stress, bei dir wird der Penis und die Schamhaare bestimmt auch noch wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema