Sollte man sich am Sack rasieren?

Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen sollten.

Antworten (41)
Naja

Hi, also bei mir war's anfangs so, dass ich es wachsen lies, nach kurzem hat es mich aber gestört und ich habs mit Nassrasur gemacht. Der Fehler war dann, dass ich es zu ungenau rasiert hab und dann kurze borstenartige Haare hatte, die unglaublich gepickst und gestochen haben und dann kamen auch noch die Pickel dazu. Das alles hat mich so gestört, dass ich es seit dem wieder wachsen lies, aber nun nervt mich das da unten so sehr, dass ich es noch mal versuche. Ich will es aber noch mal nass versuchen. Hat wer Tipps?

mariolove
Ich mach's...

... nimmer selber!
Meine selbst gemachten Rasuren waren stets Torturen und gingen kaum ohne verletzungen ab!
Deshalb lege ich diese Angelegenheit in geübte Hände...
... oder verzichte darauf.

Zuckern lassen

Hallo an alle sugarn ist preiswerter also mit 55 € seit ihr bei senzera mit dabei und es ist sicher !!! . dort heisst es men Zone. ohne sich zu verletzen es sieht dann wieder aus wie ein kinder popo und ist spitze !!! .

Rasieren

Also ich lasse mich aus medizinischen Gründen immer Sugarn da die verletzungsgefahr nicht so Gross ist in dem bereich also ab nach z.b.
senzera oder haar ex oder laderma !!!
allerdings ist bei laderma es eine Entgültige entfernung !!!! .

mariolove
Genau...

... alles schön glatt und seidig weich, obwohl hart.
Auch die Glocken...

Jep

Außerdem fühlt es sich doch eh komisch an wenn alles untenrum rasiert is nur der sack nicht ...

@be_boy

So soll es auch sein: Schön glatt und zwar alles!

..

Also ich rasiere mich auch am sack, so dass ALLES ganz kahl ist
ein wunderbares gefühl

^^

Ich mache es ganz leicht Entharrungscreme 15min Warten Abwaschen Fertig !

mariolove
@ sandralove

Oh ja, wie Recht Du doch hast!
Meine letzte Rasur war mehr Tortur!
Das Grobe erst mal mit der Küchenschere weg und da war der erste "Zwicker" mit der Schere auch schon geschehen;
Mit dem elektrischen Rasierer fortgesetzt - das Messer fraß sich förmlich ins empfindliche Fleisch;
vollendet mit Rasierschaum und Klinge: Brauch nix extra zu sagen - ich Tollpatsch blutete natürlich...
Soviel zum "Spaß" Intimrasur...

Also

Ich rasiere auch immer den ganzen intimbereich, find ich hygenischer

@sandralove

Klar kann man sich am Penis schneiden. Ich finde es nicht so schlimm wenn ich mich oberhalb des Penis schneide, viel schlimmer wäre es für mich mich am Sack zu schneiden. Wenn ich meinen Penis rasiere bin ich übrigens auch sehr, sehr vorsichtig. Das mit dem Sack ist bei mir so einen Sache. Vielleicht ist es mir zu kompliziert mich am Sack zu rasieren. Aussserdem ist es mir überlassen wo ich mich rasiere und wo nicht.

@SunnSmiley1234

Also wenn du meinst, am Penis könntest du dich nicht schneiden, muss ich dich eines Besseren belehren...

Hey

Also ich rasiere mich nur am Penis, denn ich möchte es nicht riskieren mich am Sack zu schneiden. Aber sonst rasiere ich alles. =)

Jo

Na klar rasiere ich mich am sack, weil es einfach geiler aussieht und die Frau beim Sex nicht stört...;)
PS: @Whatever15, jede frau steht auf kahle schw...

@WhatEver15

Also ich bin auch ein "Weib", und ich mag's lieber auf "ganz kahl" mein Süsser.

Ne

Also ich rasier mich ned am sack und oben muss auch nochn bissl was dran bleiben auf ganz kahl stehn die weiber weniger

HI

Also ich rasiere mich fast immer zwar nicht am sack aber auch im ginitalbereich ich glaube heutzutage ist das normal. ODER?

...

Ich rassiere meinen Imtimberiech
Regelmäßig :D da ich finde dass es schöner ist und es besser aussieht.

.

Ja, klar. Ich mach das regelmäßig (:
Weils einfach gepflegter aussieht.

....

Mal rasier ichs ab mal nicht je nach laune

Jop

Ich rasiere mir alles weg :) das sieht irgendwie scheiße aus und ist sinnlos, also wieso da lassen :D

@freeky

Du hast Recht, ich rasiere meinen Sack und auch den Schwanz selbst regelmäßig glatt.

:)

Sollte alles blank sein, mach ich auch so, schließlich mag ich auch nicht mit ner behaarten muschi spielen :D

Hi

Ich rasier mir auch alles klappt hervorragend mit einem herkömmlichen rasierer(auch am sack)

Ja

Ich habe dieses Problem auch nie gelöst bekommen und lasse mir auch deshalb die Haare wieder wachsen - sieht ohnehin männlicher aus!

Hehe

Ich rasiere mich seit ich 10 bin und bin nun 17 und die picken sind immer noch da und genau so viele was kan ich den da tuhn mann.

Ok

Naja ich probiers mal thx :D

@needdreams123

Das ist überhaupt kein Problem: Sackhaut glattziehen und vorsichtig rasieren. Da passiert überhaupt nichts. Probier's mal aus und berichte dann.

Lalala :D

Rasieren standart aber sack hm irgentwie nicht hab angst das ich nen zwicken bekomme kein bock auf aua^^ schreibt mal tipps

Intimrasur

Ich rasier mich auch, danach fühlt es sich einfach super an

Find ich auch

Ich rasier mich auch unten überall, das fühlt sich viel geiler an wenn es rasiert ist, man muss nur immer regelmäßig rasieren

..

Na klar sollte man sich rasieren find ich aba jeder hat das besser für sich zu wissen den einem gefällt es so den anderen so

,,,

Na klar sollte man sich rasieren find ich aba ds hat besser für dich zu wissen den einem gefällt es so den anderen so

An Max 61

Sorry aber ich habe keinen Haarschneider sondern nur einen Rasieren ist einer mit 3 runden schwenkköpfen von Braun aber egal. Wollte nur sagen das ich den Unterschied kenne. Finde nass eh schöner

An skorpion 1981

Da hast Du einen Haarschneider und nicht den richtigen Rasierer genommen,
sonst hättest Du keine Haut dazwischen gekriegt:

Hi

Ich rasiere mich seit ca einem Jahr und nartürlich auch am Sack. Entweder richtig oder nicht. Und deshalb auch natürlich nass und es ist glatt wie ein Kinder Po. Aber nicht elektrisch wollte ich mal versuchen aber es hat keine 2 sek. gedauert und die Haut war dazwischen. schmerz. Deshalb nur nass da kann nix schifef gehen ausser das in der anfangszeit mehr pickel auftreten aber das geht vorrüber.

-

Ich rasiere mir auch alles

An Jojo

Ich rasiere mit einem elektrischem Body-Shaver, erst mit dem seitlichen
Haarschneider der so konstruiert ist, das keine Haut in den Schneider rein kommt, man sollte den Sack trotzdem ein bischen straffen und dann mit dem oben befindlichen Scherkopf nochmal drüber gehen.
Es gibt ein sehr gutes Ergebniss und geht relativ schnell ca. 8 Minuten

An max 61

Hey wie rassierst du dich bitte am sack und wie am am schwanz...

Natürlich

Ich rasiere mir auch den Sack, den Schwanz, den ganzen Intimbereich.
Das ist doch nicht nur eine Sache der Frauen und es ist auch gut so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema