Mein penis

Leute ist es normal ich bin 14 geworden im November und mein penis ist wen er lasch ist so um die 8-9cm und wen er steif ist 15-17 cm ist des normal


bitte helft mir

Antworten (18)
Bin 13

Meiner 16 cm
sehr laaanng!!!!!

Cookie97

Ja das ist ok. meiner ist auch 17 cm steif und 10 cm schlaff ^^

Ja!

Also ich meine ja (bin m und 15) wäre damit zufrieden ..! hoffe mal das meine noch so 2 cm wächst wäre für mich dann auch ok !

Moderator
@Cookie97

Ja, das ist ok. Lies dazu den Artikel Penisgröße - Entwicklung, durchschnittliche Länge und Unterschiede im Aussehen im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

,,,

Meiner ist 17cm steif und 10cm schlaff in etwa
findet ihr das ok? :-D

135790
@JTilinski

Ja, das ist für einen 18 jährigen Durchschnitt. Und mti 15 ..... aber trotzdem alles normal.

Normal!

Völlig normal !

bin 15 und bei mir schlaff 5 steif 15 ....ich hoffe durchschnitt?? oder ?

Ist normal

Ich habe es auch und bin genauso alt wie du

....

Dein Penis ist durchschnittlich meiner ist 17 cm steif

Nun

Größe ist einfach geil

-------

Also du hast sogar einen großen penis und die größe ist nicht alles

Eigentlich

Eigentlich ist dein Penis sogar schon Überdurchschnitlich. Der durchschnit liegt bei 14, 5 also bist du gut dran.

Moderator
@ nettertyp43

Das ist hier keine Kontaktbörse, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Nett anzusehen

Hallo, hot-boy16, 18, 5 ist ja schon XL. sicherlich nett anzusehen. ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

!

Mein penis ist Mir verdammt wichtig ;)
ich bin 16 und habe so um die 18 - 18, 5 cm.
Deine größe ist okej

Penisgröße

Hallo sergej, also ich finde dein Penis gehört mit 17 cm schon zu den größeren Exemplaren. Den brauchst du auf keinen Fall zu verstecken. schreibt doch einmal welchen Durchmesser dein Penis hat.

Felix15
Sein Penis ;-)

Hey,

alles im grünen bereich, brauchst dir kein kopf machen. und falls es dich beruhigt, ich bin 15 und meiner ist schlaff 8cm und steif 16.

Also, keine Zeit fürs Nachdenken verschwenden und Spass haben.

Penisgrösse

Hallo sergey.
das ist ganz normal.Ich z.B. habe einen kleineren Schwanz.
Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Ausdauer.
Und ganz wichtig es muss geil und Spass machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren