Ist mein Penis normal? Er steht nicht im rechten Winkel zum Körper

Einige aus meiner Klasse meinen das wen der Penis im Steifen zustand ist und nicht im rechten winckel zum Körper ist dan ist das nicht normal.Aber meiner ist viel Senkrechter zum Körper ist meiner Normal.!!!!!!!!!!! Bitte antworten

Antworten (14)

Ist normal. Bin auch 13, kenne auch 5 andere Jungs genauer.
Der Winkel ist bei jedem anders,
Meiner ist auch krumm. Bei einem steht er senkrecht nach oben und bei jedem geht die Vorhaut beim Steifen unterschiedlich weit - wenn überhaupt zurück. Bei einem wird die Eichel fast blau.
Funktionieren tun Alle.
Das Teil ist ja nicht nach DIN gemacht. Alles ok.

Joo

Jaa, deiner ist total normal. bei mir ist das auch so und bei einiegen meiner klassen kammeraden auch. das habe ich auf unsere letzten klassenfahrt gesehen. die haben sich in der dusche einen runter geholt.
also, keine angst.

Dbjt

Ja ich meinte dich

Moderator
@dbjt

Kann sein, das er dich meint oder aber auch Tom1994. Die Antwort wäre die gleiche gewesen. Bei manchen Jungs ist er halt gekrümmt. Nach links, rechts, oben, auch unten. Das ist normal und die SB hat damit auch nichts zu tun.

@Davidblack

Sry das ich frage, aber meinst du mcih

Alles inordnung

Keine angst der ist ganz normal

Meiner

Hoffe das es hier nmd stört wenn ich dazu noch eine eigene Frage reinwerfe!?!?
Und zwar bin ich M, 13 aber meiner steht fast garnicht nach oben sondern SEHR nach links (ich denk von der vielen SB ._.)
Ist das schlecht/abnormal/schlimm?

@Tom1994

Stimmt was REAM schreibt.Ist teilweise wirklich Blödsinn.
Richtig ist, das der Penis bei jungen Männern steiler nach oben steht, als bei älteren Männer.
Grund: Bei zunehmender Blutfüllung der Schwellkörper, kontrahieren(sich zusammenziehen)einige Muskeln der Beckenbodenmuskulator.Wenn ihr diese Muskeln selbst kontrahieren lasst, wippt der Penis.
Im Alter dehnt sich die Muskulatur.Folge: der Penis steht bei voller Erektion "nur"noch waagrecht vom Körper ab.
Dies hat also nichts mit der Blutfüllung der Schwellkörper zu tun, d.h.auch bei älteren Männern tritt ein vollständige Erektion ein.

Andere frage

Ich möchte nicht extra was neues machaen
und hat auch was mit damit zu tun meiner ist leicht gebogen ist das normal?

...

Das ist totalr blödsin was die da gesagt haben

Ganz normal

Wenn man jung ist, steht der penis senkrecht, je älter sie werden, wird es waagerechter, da sich die schwellkörper nicht ehr so stark füllen

Vollkommen Okay.

Das ist ein Zeichen von guter Potenz mein Junge. Männer, die eine senkrechte Errektion haben, sind nicht nur potent sondern haben auch eine gute Durchblutung!

Penis

Jop is normal erst ab einen bestimmten winkel würde ich ma zum arzt gehen habe auch einen nach oben gebogenen penis

Moderator
@ Tom1994

Natürlich ist das normal, ich glaube bei den meisten Boys steht er Penis eher ziemlich Senkrecht nach oben als im rechten Winkel zum Körper. Bei mir steht es auch eher Senkrecht und nicht Waagerecht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema