Dunkle Flecken am Penis

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe seit etwa 7 Jahre dunkle Flecken am Eichel bekommen, ich glaube wegen Orgasmus. Es ist wahrscheinlich Pikmentenstörung. Ist es möglich, dass mein Eichel wieder normale Hautfarbe hat? Ja oder Nein?

Ich danke im Vorraus für Antwort/e

Antworten (1)
Glaube kaum, dass das weggeht ABER

Stört doch nicht. Ein Freund hat das auch und zeigt es allen am FKK. Außerdem meine ich, dass es nicht vom Orgasmus kommt. Aber eventuell hattest du dir dort beim heftigen Treiben Verletzungen mit späterer Narbenbildung zugezogen. Ich habe dort einen kleinen roten Fleck. Habe mal den Arzt gefragt. Ergebnis: Es ist eine Nabe. Hätte ich so nie gedacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema