Ausfluss aus Penis

Hey,

seit ein paar wochen (3-4) habe ich so eine art "ausfluss" aus meinem penis. es ist eigentlich die ganze zeit da, mal mehr mal weniger, sodass meine eichel eigentlich immer relativ feucht ist, wenn ich die vorhaut zurückziehe. es tut aber nichts beim pinkeln weh und überhaupt tut mir nirgendswo etwas weh.

wer irgendwas darüber weiß, kann mir ja antworten. sollte ich deshalb zum arzt gehen oder einfach warten, bis es wieder weggeht?

Antworten (7)
Mir fällt immer noch keine Überschrift ein...

Lukee12 hat doch gepostet, dass das Sekret klar ist, und außerdem bei Erregung vermehrt produziert wird. Ich tippe deswegen doch sehr stark auf übermäßige Lusttropfen-Produktion - nicht unbedingt ein Fall für den Doc, sondern mehr für eine geschickte Hand... ;-)

Aber wenn er eine letzte Sicherheit will, soll er halt mal zum Urologen...

Ist erstmal das Beste..

Wie gesagt.. Zum Arzt gehen ist nie falsch. Aufjedenfall richtige Entscheidung dann kann man ausschließen, dass es vielleicht doch eine Krankheit ist. Für ne Latte musst dich auch nicht schämen sowas sieht er jeden Tag ;)
MfG

.

Ja ich hab mir jetzt gedacht, dass ich erstmal zum arzt gehe damit ich sicher sein kann, dass es wirklich keine krankheit ist...

@Lukee12

Wie alt bist du? Weil es kann auch einfach sein, dass du zu viele Lusttropfen produzierst oder zuwenig Sb machst und es deswegen kommt; trotzdem ein Arzt ist nie verkehrt.

Geh zum Arzt..

Also ich würde zum Arzt gehen du brauchst keine Scham haben und von ner Latte auch nicht der Arzt sieht sowas jeden Tag.

Mit deinen Eltern musst du auch nicht reden es sei denn es muss mit einer Operation behoben werden.
MfG

.

Also bei mir ist es so, dass es durchsichtig aussieht und wenn ich erregt bin, kommt es auch mehr raus als sonst. Aber es kommt eigentlich immer ein bisschen davon, auch wenn ich nicht erregt bin und das finde ich halt komisch.

Die Vorhaut kann ich ganz zurückziehen und ich wasche mich auch jeden Tag unter der Vorhaut und an der Eichel. Manchmal wenn ich näher drangehe riecht es aber schon ein bisschen "muffig". Ich weiß jetzt nicht, ob das vllt nur irgendwelche Reste vom pinkeln sind. Das könnte auch sein, weil ich mir ja nicht nach jedem mal pinkeln von der Eichel alles abwasche und alles saubermache.

Beschreib es doch mal etwas genauer

Welche Farbe hat die Flüssigkeit, welchen Geruch/Geschmack (salzig?). Kommt das Zeug vermehrt dann raus, wenn Du erregt bist (falls ja und wenn es glasklar und salzig ist, dann ist es der Liebestropfen, Vorsaft oder Precum). Das kannst Du nicht abstellen. Das "läuft" bei manchen Jungs mehr, bei manchen weniger oder auch gar nicht.

Wenn es aber irgendwie trüb ist oder muffig riecht, solltest Du entweder zum Doc oder Dich erst mal besser waschen - mal im Ernst: es ist ja nicht unbedingt leicht, sich gut zu waschen, wenn man z.B. eine Vorhautverengung hat (kannst Du die Vorhaut zurückziehen?). Da kann das Smegma auch mal das Gammeln anfangen, und eine Eichelentzündung ist dann auch nicht mehr weit (=> auch zum Doc!).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema