Ist mein Penis zu klein?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß.

Mein Penis ist schlaff ca. 5, 5 cm lang.
Steif ist er ca. 7, 5 cm lang.

...ist das zu klein?

Antworten (5)
Neee... alles gut

Keine sorge, das ist vollkommen normal. Ich selbst hab mit 9-10 cm zwar nen größeren, aber der von meinem besten freund ist nur ca. 6 cm lang. Ich will damit sagen:das ist bei jedem unterschiedlich, besonders am anfang der Pubertät!

Sorry

Ich meinte wie tom92 sagte

Stimmt

Hallo mein name ist Number5 ich bin ebenfals 12 jahre alt aber mein penis ist schlaff 9cm und steif 16cm aber ich bin auch schon seit meinem 11 lebens jahr in der pubertät aber mit deinem penis ist alles in ordnung also keine angst er wächst noch wie Marvin24051999 gesagt hat bis zum 18 lebensjahr

Liebe grüße Number5

135790
@ Marvin24051999

Wie schon der Moderator Tom92 geschrieben hat, ist bei dir alles in bester ordnung. Dein Penis wächst bis zum 18 Lebensjahr und bis dahin ist es noch genug Zeit.

Moderator
@ Marvin24051999

Nee, das ist nicht zu klein, das ist normal. Du bist wahrscheinlich erst am Anfang der Pubertät und dein Penis ist wohl noch nicht viel gewachsen.
Es gibt 12 jährige Boys die schon einen längeren Penis als du haben, aber auch Boys die auch so eine Penislänge in dem Alter haben. Das ist alles normal, jeder Boy entwickelt sich eben unterschiedlich schnell, einige Boys kommen früher in die Pubertät und andere Boys erst später. Du bist erst 12, da wird dein Penis in den nächsten Jahren bestimmt noch größer werden, aber wie lang er werden wird, kann dir keiner sagen.
Also mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt noch wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema