Mache ich mir unnötig Sorgen?

Hallo liebe Community! Ich bin 21 Jahre alt, 172cm groß und um die 70kg schwer. Nun mein Problem ist, dass mein Penis errigiert nur 13 höchstens 13, 5cm lang ist und eine dicke von ca 4cm hat. Ich habe jetzt Angst mit einer Frau zu schlafen (sie wills) und komme mir viel zu kurz gekommen vor.

Antworten (2)
Moderator
@dudy

Ja, du machst dir unnötig sorgen. Hier im Themenbereich findest du einen Artikel zur Penisgröße der genau deine Frage behandelt, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

.

Ja, tust du. Denn es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit anstellt, so banal das klingt. Deine Größe ist im ganz normalen Bereich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren