Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh

Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal womit, und meine Vorhaut lässt sich nicht richtig zurückschieben und mein Penis ist außerdem extrem klein ich danke für jede Hilfe

Themen
Antworten (6)
Nick-X
;O

Man sollte eig. jeden tag seinen Penis waschen aber auch egal ich bin ja beschnitten ;) kümmer dich halt mal in den nächsten tagen um ihn..

@ Feng16

Wenn du deinen Penis zuklein findest schau dir den Durchschnitt an. Wennde einwenig darunter liegst ist es nicht schlimm aber wennde nur 4-5 Zentimeter hast zum Doc. Ist das Heute erst angefangen? Oder haste das länger? Weil wennde das länger hättest müssten das deine Ellis schon mitbekommen haben dann gehst doch sicher komisch also breitbeiniger oder nicht? Red am besten mit deinen Eltern. Wenn es schlimmer wird MUSST du zum Arzt..

Quatsch, @feng16

Entzündungen sind doch nicht normal. Geh damit zum Arzt. Schilder es ihm brauchst dich ja nicht direkt ausziehen. und ihr Anderen solltet auch zum Arzt gehen das ist nicht normal.. Wennde nicht zum Arzt gehen willst (was ich empfehle) mach dir n Tee in ne Schüssel lass es auf Körpertemp. abkühlen und weich deine Vorhaut mit Eichel ein. Versuch sie abund oben zuwaschen so dass der Tee unter die Vorhaut kommt und alles aufweicht evtl kannst dann die Vorhaut zurück machen und sehen was da genau weh tut oder sogar entzündet ist. Mache das mit dem Tee 1x im Monat immer Abends damit meine Ellis net ins Zimmer platzen schließ am Besten die Tür ab.

MfG

...

Ich hab das auch ich glaube das ist normal !!

Wielange kann das denn dann schon so sein

Also wie lange kann ich ihn shcon entzündet habe wenn das ewig so geht seit jahren???

Mhhhhh

Das habe ich auch ich bin 13 und wasche ihn nicht weil es dolle zieht !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema