Akute glomerulonephritis & membranöse glomerulonephritis (Lupus-like)

Hallo,
ich habe mal ein paar fragen, evtl kann mir hier jemand helfen.

Ich Leide seit warscheinlich 4 Jahren an glomerulonephritis & membranöse glomerulonephritis (Lupus-like) seit 10.14 mit Nephrotischen Syndrom.
Da die Ärzte das erst bei eintritt des Nephrotischen Syndrom festgestellt haben, bin ich jetzt gesundheitlich da wo ich bin.. aber egal.

Ich soll in kürze eine Stoßtherapie mit Cyclophosphamid anfangen.
Hat jemand damit Erfahrungen? und kann mir evtl berichten?
Das ganze soll in Hannover in der MAH stattfinden.

Zu mir:
Männlich
23 Jahre

Danke schonmal für die Antworten

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema