Wie kurz sollte man Fingernägel schneiden?

Hallo! Ich möchte, daß meine Fingernägel gesund bleiben und sie schön nachwachsen. Wenn ich mir die Fingernägel schneide, weiss ich nie, welches die beste Länge ist. Wieviel mm sollten schon noch dran bleiben? Wie macht ihr das immer, könnt ihr mir das erklären? Danke euch!

Antworten (1)
Gepflegte Hände und Fingernägel

Am besten ist es, die Nägel so zu schneiden, dass ein kleiner weißer Rand stehen bleibt. Die Nagelhaut sollte schön zurückgeschoben werden, so dass man den Mond am unteren Ende des Nagelbeetes sieht. Ein dezenter Klarlack sorgt für Glanz und lässt die gepflegten Nägel erstraheln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema