Streptokokken auf den Mandeln

Guten Tag ,
Ich war vorhin beim Arzt weil ich wie so oft Halsschmerzen hatte nur diesmal ist es schlimmer und ich kann nur schwer essen. Der Arzt meinte das dort Streptokokken auf den Mandeln sind. So jetzt habe ich erstmal Tabletten aber in 4-6 Wochen muss ich zum Blut abnehmen gehen und wenn die Streptokokken dann positiv sind dann müssen die Mandeln raus. Weil ich sehr große Angst habe vor der OP würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir erzählt wie es bei euch war als ihr die Mandeln rausgekriegt habt um mir vllt die Angst zu nehmen. Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Lg Laura ♥

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema