Atemnot, zu großes Herz, Wasser in der Lunge - was ist das?

Hallo, mein Vater kann kaum noch ruhig schlafen. Wenn er nachts in der waagerechten position liegt, kriegt er keine luft hat "Atemnot-anfälle". er war schon beim arzt, die konnten nichts feststellen, der eine sagt, mein vater habe wasser in der lunge der eine sagt mein vater hat ein zu großes herz letzendlich weiss man nicht was er genau hat und er wurde mit einem ashmaspray nachhause geschicht(es besteht kein ashma) er hat reizhusten und es kommt desöferen blut raus. Er ist 59 jahre alt und hat früher auch geraucht. Gestern war er auf sofortigen anratens eines internisten in der notaufnahme gewesen, ist dort aber wieder weggegangen weil er dort über 10 stunden auf einen arzt warten sollte. Wer kann mir anhand der wenigen synthome sagen was er wohl hat?

Vielen Dank

Themen
Antworten (2)
Eine Frage...

Also...erstmal kann ich mir nicht vorstellen das ihr Vater 10std auf einen Arzt warten sollte...zweitens hört sich das ganze an wie bei mir...mich würde interessieren ob der Blutdruck ihres Vaters zu hoch ist...könnten Sie da bitte was drüber sagen? Das ganze nennt sich Herzwassersucht...aber in dem Fall wäre der Blutdruck zu hoch...

Vorsicht

Rufen sie einen rettungswagen mit dem hinweis Ihr Vater hat akute Herzschmerzen. So kommt er sofort ins Krankenhaus und dort können Sie noch die anderen Probleme schildern.
Nicht warten da g.g.f. das Wasser bis zum Herzen ansteigen kann und dann wird es lebensbedrohlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema