Warum mault meine Leber nichts stimmt

Mein Gama - GT liegt bei 91; das sind angeblich 30 zuviel. Wenn ich aber die Zahlen von anderen lese, bin ich offensichtlich noch gut dran. Ich trinke seit fast 60 Jahren zuviel Bier und Schnaps. Studentenzeit und Tätigkeit auf dem Bau haben mich verführt. Meine Frau hat seit 50 Jahren Angst um meine Leber. Bei den Rückfragen beim Dr. so alle 4 Jahre muss meine Frau mithören; sonst glaubt sie mir "leicht überhöhte Leberwerte" nicht. Tut mir leid für andere: Ich lass es mir weiterhin gut schmecken. Mit 80 sterbe ich sowieso irgendwann an irgendwas.

Antworten (2)
Leberprobleme ?

@Wolber

Du hast eine Alkohol bedingte Fettleber, die stetig aber systematisch in Richtung Leberzirrhose maschiert..............

Schau mal unter: Paradisi.de Fettleber T.A. Lecithin

In rund 4 bis 6 Wochen bist Dudein problem zu 100 % los.

Glaube es oder lass es, es liegt in Deiner hand. ;)

Prost!!

Ja ja, die Leber wächst mit ihren Aufgaben ;-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema