Zwei Bodyguards für Justin Biebers abgeschnittene Haare!

Von Karin Sebelin
31. März 2011

Verrückt - Der Sänger Justin Bieber hat sich vor kurzem seine Haare abschneiden lassen und die lässt er jetzt von zwei Bodyguards bewachen. Seine abgeschnittenen Haare liegen zur Zeit in einer Kiste aus Glas.

Im Februar entschloss sich der Teenie-Star dazu, seine Haare abzuschneiden - welch ein Schock für seine lieben Fans. Dann wurden seine abgeschnittenen Haare auch noch bei einer Auktion für einen wohltätigen Zweck versteigert - für sagenhafte 40.000 Euro! Weil die Haare dem neuen Besitzer noch nicht übergeben wurden, lässt der Sänger sie jetzt bewachen.

Diese Haarsträhnen sollen jetzt im "Lucky Strike Lanes" zur Schau gestellt werden. Dort können die Fans von Justin dann seine Haare bewundern und sich damit fotografieren lassen. Als Ausgleich sollen seine Fans etwas für die Erdbebenopfer in Japan spenden.