Sehe bald aus wie ein Affe

Hallo allerseits

Ich bin 13 Jahre alt und ich glaube ich sehe bald aus wie ein Affe, ich zähle mal auf wo ich überall Haare habe, die über einen cm(wenn man an ihnen zieht) sind:

auf den Haaren (kleiner Spaß am Rande xD)
bisschen über dem bauchnabel und vom bauchnabel bis zu meinem edelsten teil
unterschenkel (um einiges länger als 1cm)
oberschenkel (2cm)
am gesamten hintern
etwas auf dem rücken
und im intimbereich

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wenn ich in den Ferien jetzt mal schwimmen gehe, dann ahbe ich schon Angst dass sich meine Freunde/Freundinnen komisch anschauen.

Bitte helft mir

lg

Antworten (11)
@DTech

Was is das bitte für eine beziehung, wenn deine freundin auf sowas oberflächliches schaut, wie ob du behaart oder rasiert bist. ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen, warum deine freundin nur auf dich steht wenn du rasiert bist.... entweder steht sie auf feminine typen (lesbe) oder auf kleine jungs (päderastin!)
ok... ich gebs zu, das war sehr oberflächlich von mir ;)


auf jeden fall sollte der charakter mehr zählen als das äußere und dein charakter kann ja dann wohl nicht so stark ausgeprägt sein, wenn du dich rasierst um deiner freundin zu gefallen und mit dem trend zu gehen. ich kann männer sehr wohl verstehen, die etwas an ihrem körper verändern weil es ihnen so gefällt oder wenn sie sich so besser fühlen, aber deine haltung ist einfach nur armseelig, wenn du andere so rutermachst deswegen. bist du unrasiert so hässlich, dass du abstoßend auf deine freundin wirkst?! oder warum "lässt sie dich sonst nicht ran"?

DTech
Nene...

Geht ja garnet.. so behaart.!
Schon mal was von gehört das FRAUEN.. rasierte egal ob teilrasiert oder glatt, besser und anziehender finden als so behaarte Bären?
IM welchen Zeitalter lebt ihr Kidis eig?
Denkt echt.. Behaart sein ist Männlich? oO.. Nachhilfe in Sachen Frauenanziehung ist wohl erforderlich.. Ok.. für euch Mädchen.. die denken ja noch.. Haare sind Männlich!
Ne Danke... Meine Freundin würd mich net mehr ranlassen wenn ich behaart wäre.
PS: Ich Bin 25 ihr Kinder!

Also

Über dem Bauchnabel bis runter zum Penis habe ich auch welche.
An den Unterschenkeln bin ich sehr stark behaart.
Oberschenkel habe ich auch schon viele.
Habe nicht am Hintern aber am Poloch (rasiert)
Rücken habe ich keine Haare.
Im Intimbereich habe ich auch richtig viele Haare.
Mich stören die ganzen Haare überhaupt nicht ich finde sie gut und männlich.

Kenne das

Hey ich kenn das ich bin 12 geworden, Mein Vater ist Italiener. Mutter ist Türkin. Ich seh schon aus wie ein Affe.
Habe extrem behaarte Arme. Voll die Wolle Werde wirklich von fast jedem angesprochen. Die Haare sind schwarz. Man sieht die Haut kaum noch. Die Haare sind 6cm lang.( wenn sie nass sind und ich sie nach obenzieh)
Im Gesicht gottsei dank noch keine. Meine Schulter und Rücken sind auch voller haare. Auch schwarz und sehr lang.
Aber egal. mich störts nur ein bisschen. Schwimmen gehen ist sonne sache. Jeder schaut und lacht. War mit 8 schon mal beim Hautarzt wegen den behaarten armen. Aber alles in Ordnung .jeder hat haare an den armen. der eine mehr der andere weniger.
Jo. ODer was meintse?

Hi jungs!

Mach dir nix draus.... du bist halt ein bisschen frühreif. irgendwann werden die anderen jungs schon aufholen in der entwicklung.
ich war früher auch schon viel weiter entwickelt(v.a. behaarter) als meine klassenkameraden. mir wars auch anfangs peinlich, aber jetzt bin ich stolz drauf;)

Ok

Ok thx werd och machen

Sehe bald..

Keiner kann was für seine Erbinformationen.Die Körperbehaarung gehört auch dazu.Außerdemspielt dein steigender Testesteronspiegel(männl.Sexualhormon) eine wichtige Rolle beim "Haarwuchs".
Dieser Hormonspiegel wird bis Ende der Pubertät auch weiter steigen.
Sei also froh, das bei dir die männlichen Geschlechtmerkmale stärker ausgeprägt sind, als bei anderen Jungen deines Alters.
Beiträge über fehlenden Haarwuchs gibts es hier ja schon genug.

Mach dir keine sorgen

Es ist halt, wie es ist. und als junge bist du noch verhältnismäßig gut dran, wir mädels haben uns zu rasieren, du hast die wahl. =D
also die haare zum bauchnabel hoch finde ich bei typen auch immer SEHR sexy, man weiß wo`s hingeht ;) mach dir darum keinen kopf, ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da.
und ansonsten ist übermäßige behaarung natürlich nicht unbedingt super, aber es stört sich bestimmt keiner übermäßig daran. wenn du dich sehr unwohl fühlst, rasier dich. kommst du damit noch klar, lass es bleiben. ich würde es lassen.

hoffe ich konnte dir helfen,
priff

...

Also ich kenn einen, der lässt sich die Haare am Rücken immer von seiner Freundin mit Wachsstreifen entfernen.. Schmerzhaft, aber gut!^^.. *lach*
Ich bin nur an den Beinen stark Behaart...
Und an der Brust fängt es auch schon an.. (werde ich mir wahrscheinlich wegmachen)
Es gibt aber ja noch die Möglichkeit, sich die Haare mit laser wegmachen zu lassen.. aber sau teuer!^^....

Also

Habe fast genau das gleiche Problem wie du an meinen beinen also intimbereich kannste und würde ich rasieren die haare bis zum bauchnabel sind gut viele mädels stehen drauf die ich so kenne wenn du meinst was ich meine denke ich mal bei mir liegt das problem bei den beinen die sind auch voll behaart und das problem ist die Mädchen nicht alle aber viele finden es hässslich haare an den beinen zu haben und wenn man dann sie abrasiert könnte man als schwul bezeichnet werden oder als mädchen von anderen jungs da leigt auhc mein problem weis net was iich machen soll???

Ja ja

Ich würd mich ja rasieren :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema