Knie-Prothese, habt Ihr da Negativerfahrungen?

Ich bin gerade 50 und benötige schon ein künstliches Kniegelenk. Mein Arzt sagt mir, das wäre heute kein Problem mehr, mit so einem Gelenk und mit der OP.
Ich weiß aber noch, bei meiner Oma war das noch ein Rieseneingriff und das Knie sollte auch nicht so lange halten. Der Arzt von mir sagt aber wie gesagt, dass wäre heute alles anders. Jetzt habe ich aber von jemandem gehört, dass es vor einigen Jahren Probleme mit Kunstgelenken gegeben hat und das diese Prothesen schnell kaputt gegangen sind. Habt Ihr auch davon gehört und was soll ich jetzt machen, damit bei mir keine Probleme auftreten?

Gruß, Hans

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema