Ich hab mich endlich getraut

Und mich umgehört.
Ein Arzt hat für 400 Euro angeboten es zu kleben. Ich hab aber gelesen, dass das nur kurz hält und man es 2-3 Tage vorher erst machen lassen kann und es auch nicht immer blutet.
Ich hab auch in Düsseldorf und Hattingen angerufen ... danke übrigens Yasmina für die kostenlose Nummer ... beide sagten, sie würden es richtig nähen und das kann man auch länger vorher machen und es würde auch wieder bluten dann ... kostet bei beiden so ca. 1500 Euro wenn Du nur vielleicht 1x hast und es nur bisschen gerissen ist, wenn Dus aber öfters gemacht hast und es total kaputt ist, kostets mehr ... für mich verständlich ...

Antworten (2)
Moderator
@all

Das erste hätte wohl eine Antwort werden sollen, und nein das wird die Süße nicht tun. Kontaktdaten, wie Telefonnummern dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

-geschlossen-

Canii

Heyy süse kannst du mir die tel nummer geben von den arzt der mit kleben brauche dringend hilffe

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema