Nur 1 Hoden

Hallo
unser Sohn 2 Jahre alt hat nur einen Hoden. Der Hoden ist wohl verkümmert oder abgestorben. Es wurde während einer op festgestellt, als er eigentlich wegen eines hodenhochstandes operiert werden sollte. wir machen uns nun natürlich sorgen, was ist mit dem anderen Hoden. ist er nun gesund, da er relativ klein ist. hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen? Wie ist es mit dem einsetzten von silikonkugeln in dem alter??

Antworten (6)
Sind meist unterschiedlich groß

@12hallo12
Das ist nicht schlimm. Bei mir und meinem Freund sind die beiden Hoden auch unterschiedlich groß. Bei mir ist der linke kleiner, bei ihm der rechte Hoden.
Evtl. lässt du dich mal vom Arzt untersuchen. Falls du schon spritzen kannst ist sowie also okay!
Leo

Hodenprothese mit 20?

Ich habe seit meiner Geburt nur einen Hoden. Sollte ich mir mit jetzt 20 eine Hodenprothese implantieren lassen?

Bei mir auch

Hi, mein linker Hoden ist etwas kleiner als der rechte. Mein Arzt sagte mal, das wäre nicht von Bedeutung - ist bei vielen Jungs/Männern so. Hauptsache deine Hoden produzieren Sperma oder werden Sperma produzieren, falls es bei dir noch nicht der Fall ist. Ich war 14, als ich den ersten kräftigen Erguss hatte.
Elgar

Ist es schlimm wenn ein Hode etwas kleiner ist als der andere?(bin 12)

Nur ein Hoden

Ich gehe davon aus, das dein Sohn ja Untersucht worden ist.
Und das bei einem zweijährigen der Hoden noch klein ist, dürfte OK sein.
Denke mal das man das erst in der Pubertät genau feststellen kann.
Was sagt den der Kinderarzt?
Ihr könntet ja auch mal einen urologen aufsuchen, der hat mehr Erfahrungen auf dem Gebiet wie ein Kinderarzt.
Silikonkugeln denke ich mal kann man erst ab 16-18 einsetzten wen der Hoden ausgewachsen ist.

Mein sohn hätte auch ein ei kleiner

Mein sohn hätte im alter von 5 6 jahre auch ein ei kleiner als andere doch jetzt hab ich erfahren das das andere ei nachgewachsen ist kaum zu unterscheiden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren