Knorpel unter der Haut? was ist das??

Hallo liebe Mitmenschen,
vor ca 2-3 wochen habe ich eine komische entdeckung an meinen oberarmen gemacht. Da sind ca 4-5 kleine knorpel, nciht sehr groß, ungefähr wie diese kleinen murmeln.. zuerst habe ich mir nichts daraus gemacht doch dann habe ich sie mal meiner mutter gemeint und sie meinte da sollte man sofort zum arzt. ich werde morgen gleich einen termin machen.. aber ich wollte fragen ob ihr das kennt? mir macht das nun auch angst da es ja vll krebs oder etwas anderes bösartiges in der art sein könnte.. habt ihr diese knorpel auch? man kann diese 4 knorpel "hin-und herschieben" und sie sind stein hard.. wenn ihr sowas kennt bzw auch habt/hattet..was war das bei euch?

bitte um antwort.lg

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema