Ständig Übelkeit und Erbrechen nach Gallen-OP

Hallo,

vor 9 tagen habe ich meine galle und steine entfernen lassen müssen....der doc im kh hat gesagt das es eine schwere op war, weil meine galle schon so klebrig wie zuckerguss war...
jetzt bin ich zu hause und meine kleiner roter eimer ist mein bester freund ...es ist egal was ich esse oder trinke es kommt nach 5 stunden immer wieder...man kann wirklich schon fast die uhr nach stellen...mir wird dann richtig extrem übel und dann muss alles wieder raus...
WER KANN MIR HELFEN???
mein arzt sagt das sich mein körper erstmal dran gewöhnen muss, aber doch bitte nicht so....ich mag schon nichts mehr essen, weil ich angst davor habe das ja eh alles wieder rauskommt....
ich habe keinen durchfall oder so wie andere es hier viel beschrieben haben....im moment kann ich garnicht zur toilette weil ich ja nichts drin behalte....

Antworten (7)

Anfang Dezember kam die Galle raus. Dachte ,so jetzt wird es besser.Keine schmerzen mehr und vor allem die Übelkeit ist dann weg...Die schmerzen rechts sind weg ,die Übelkeit ist geblieben..Magentabletten und mcp bringen mir nix..Mein Hausarzt zeigt wenig Interesse an mein Beschwerden...ich kann nicht essen u schlafe kaum...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!!

Ich wurde am 3.1.24 operiert und mir ist nach wie vor durchgehrnd speiübel. Pantopraxol wirkt nicht, Artischockendragees auch nicht. Wer hat eine Idee?

Hallo ich hatte meine Gallen OP am 18.12 meine Narben bzw die Narbe M Bauchnabel und die an der Linken Seite machen mir ständig Probleme...die Linke ist ständig Dick und Blau und ist auch kurz nach der OP komplett offen gewesen und die am Bauchnabel war auch offen aber nur ein bisschen und diese ist jetzt entzündet und dick
Ich bin bis jetzt 3 mal wegen starker Übelkeit wach geworden und habe mich auch jedesmal übergeben...ich hänge jetzt schon seid einer Stunde über den Eimer...ich glaube es liegt an den Ravioli die ich gestern gegessen habe weiß es aber nicht...ich suche jemanden mit der gleichen Erfahrung der vielleicht mehr weiß als ich!
PS: Der Arzt im Krankenhaus hat mir nicht gesagt was ich darf und was nicht und als ich noch mal nachgefragt habe hatte er nicht darauf geantwortet bzw wollte er da extra Zettel holen wo das steht hat es aber vergessen und nach dem 4 mal war es mir zu doof...

Meine Galle ist seit 9.11.23 raus und trotzdem ist mir,wie gerade jetzt im Moment, furchtbar schlecht und ich habe jetzt den Eimer neben meinem Bett stehen.... Ich habe das nicht immer,aber sehr viel öfter als vor der OP. Mir geht's dann richtig richtig fies

Liege auch noch im KH und mir ist ständig übel, meine Gallenblase war eingedickt und entzündet, ich habe keinen Geschmack und kann kaum was essen, über ein paar gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Woran lag es?

Bin noch im KH, hab vor 5 Tagen die Galle raus bekommen.

Habe heftige Schmerzen und muss alles wieder raus brechen selbst Flüssigkeit.
Die kommen hier auch nicht auf dem Nenner was es ist. Erst sei es normal.
Dann hatten die noch heute in der Spiegelung und haben nach weiteren Steine geguckt die sich eventuell Versteck haben. Auch nichts.

Kann einfach nicht mehr. So am verzweifeln hier….

Erbrechen seit gallen op

Habe auch seit 14 tagen galle raus mir hat Prantopazpl-aktavis 40mg super geholfen.kann alles essen ohne erbrechen.dein hausarzt verschreibt es dir.lg manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema