Brustwarzenverkleinerung machen lassen?

Hi ihr, ich bin jetzt erst 16 aber ich habe einfach riesengroße Brustwarzen, meine Brüste sind Körbchen D und die Brustwarzen gehen fast über den ganzen vorderen BH. Ich schäme mich so dafür und traue mich nicht meine Brüste zu zeigen. Kann man eine Brustwarzenverkleinerung machen lassen? Oder gibt es sowas nicht? Ich weiss auch nicht ob es geht, aber ich hoffe das mir jemand deswegen helfen kann. Bitte antwortet mir. Danke.

Antworten (31)
Brustwarzenverkleinerung

Hey ich habe das selbe Problem ich habe 75B Körbchen aber mir passt fast kein BH. Ich habe mal einen Faden genommen, um meine Brustwarze gelegt und gemessen welchen Umfang sie wohl hat das habe ich mehrmals mit beiden und kam immer auf 23-25cm. Das sieht echt scheiße aus und meine brüste hängen ziemlich runter was wohl bei zu großen Brustwarzen normal sein soll, aber ich bin gerade erst 13 geworden, hatte das Problem seid Anfang 12 und in meinem Alter kommt eine OP ja noch gar nicht in frage. Was soll ich machen?
LG Anonym

sosophia99
@julia15

Ja, richtig, ich hab jetzt schon ca 1 monat überhaupt keinen mehr angehabt, nicht mal beim sport. Dir braucht das nicht peinlich sein, ist doch ganz normal, ich finde vor seinem körper braucht man sich nicht zu verstecken. Vielleicht schauen mal ein paar jungs oder auch mädchen einem komisch hinterher wenn sie meine nippel durchs shirt sehen, aber sicher nicht weil sie es total abtörnend finden, eher im gegenteil, ist doch toll^^ und keiner hat deswegen je eine blöde bemerkung gemacht, probiers doch einfach mal ohne zu gehen, ist ein tolles gefühl!

@sosophia99

Du sagst du trägst nicht mal einen bh abwohl du große brustwarzen hast? find ich toll, meine sind auch recht groß, aber ich versuch sie immer so gut es geht unsichtbar zu machen, mir ist das irgendwie peinlich, ich hab angst, dass irgendjemand eine blöde bemerkung oder so desswegen macht. Würde auch manchmal lieber ohne bh weg gehen aber trau mich nicht :/

sosophia99
O.o

Also ich kann das problem nicht ganz nachvollziehen, warum stört es so viele dass sie große brustwarzen haben? Ich bin 15, 5 meine nippel sind auch riesig und ich trag nicht mal BHs, man sieht sie also immer durchs tshirt schauen und ich komme auch super zurecht damit, man muss sich einfach dran gewöhnen und da kein drama draus machen

Kann jeder für sich entscheiden

Hallo ihr Lieben,

Ich verstehe euch und euren Wunsch nach einer Brustwarzen Verkleinerung...
Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden und am Ende zählt auch nicht die Meinung der Männer die hier schreiben, dass sie es heiß finden, sondern eure eigene. Wobei das natürlich trotzdem ein bisschen aufmunternd ist.

Ich finde, dass man Menschen tolerieren muss, so wie auch ihren Wunsch nach Veränderung. Immer der Gesellschaft die Schuld zu geben hilft den jungen Mädels nicht weiter. Wir waren alle mal in einer Umbruchsphase und wissen, dass man einfach extrem unsicher ist.

Wenn ihr da wirklich eingreifen wollt wäre es gut einen Menschen zu haben, dem ihr euch anvertrauen könnt und der euch dabei begleitet. Diese Geheimnistuerei und dieses " Ich erzähl aber keinem das ich es gemacht habe" setzt euch nur noch mehr unter Druck. Ich verstehe auch nicht warum man da nicht offen sein kann. Aber eine Diskussion in der Richtung ist genau so sinnlos wie die Diskussion, dass große Brustwarzen ja doch schön sind ;-)

Wenn ihr euch dann wirklich total sicher seid, wartet ab bis eure Brust sich fertig entwickelt hat (das passiert ja erst mit 21, glaub ich) oder informiert euch zu mindestens darüber, nicht, dass die OP umsonst war weil die Brust einen Wachstumsschub bekommt.

Den Kommentar mit dem Essig fand ich ganz interessant. Ich würd echt gern wissen ob das wirklich klappt..

Und ich hab irgendwann gemerkt sich selber zu verstecken und zu kritisieren macht nicht schön. Alle Menschen die wir schön finden, selbst, wenn sie es objektiv nicht sind, haben einfach ein Selbstbewusstsein und strahlen das aus. Ganz komisch, aber ist irgendwie so :-)

Vielleicht hilft euch ein bisschen weiter.
Viel Glück an alle die diese OP durchführenlassen.

Herzlichst, t.

An statzi

Hallo ich bin denise ich würde gerne die klinik wissen ...danke

Aufspritzen

Hi Mario,

hast schon Recht, aber wer spricht heute schon noch Latein ;-)? (Ich hab noch das bayerische Latinum :-D)

O je, da machst Du ja noch ein ganz großes Fass auf, mit diesem "Alters-Lifting", vor allem erkennbar bei den Film- und Showstars. Ich finde, ein natürlich gealtertes Gesicht, meinetwegen mit Falten und Runzeln, ist schöner als so eine "Botox-Maske". Da sieht man doch wenigstens, dass der Mensch gelebt hat, Freud und Leid ertragen, und ja - auch ein gewisses Sümmchen an Lebensjahren auf sich vereinigt. Wer sich dafür schämt, hat wahrscheinlich nicht wirklich gelebt.

Da gibt's natürlich auch die "Leichengesichter", die durch Alkohol, Drogen und exzessiven Lebensstil gezeichnet sind. Irgendwie hab ich dann schon Verständnis dafür, dass die sich "umbauen lassen", damit man das nicht so sieht. Aber dieser ewige Jugendwahn, der 60- oder 70-jährige Schauspielerinnen in Konkurrenz zu ihren 25-jährigen Konkurrentinnen treten lässt - das ist doch mehr als armselig. Aber die Medien sind halt auch sehr unbarmherzig und die Zuschauer machen den Zirkus mit...

Gruß
marsupi

mariolove
Stimme dir teilweise zu

Ja, marsupi, hast schon recht bezüglich der "Grauzone", wie du sie nennst. Die hab ich aber nicht gemeint.

Ich meine genau das, was du in deinem 2. Absatz geschrieben hast. Da sehe ich eine Manipulation von häufig labilen und wenig selbstbewussten Menschen, die zum Aufsuchen der "Schönheits"-Chirurgen verleitet werden und dort ihr Geld los werden.

Es gibt so viele schöne (subjektiv betrachtet!) Frauen mit ehrwürdigem Äußeren (Dagmar Koller zum Beispiel) und dann gibt es Gesichter, die durch "Aufspritzen" entstellt wirken wie eine Fratze, wo sich beim Lachen kein Muskel mehr bewegt...

Hierzu stets mein Standardsatz:
Suum cuique.

Liebe Grüße,
Mario

Is schon gut, mario

Ich denke das haben alle auf Anhieb richtig verstanden.

Aber bei einem möchte ich widersprechen: Natürlich wäre es schön, wenn man nur medizinisch notwendige Eingriffe vornehmen müsste. Aber es gibt da noch eine Grauzone - nämlich wenn Menschen durch bestimmte Körpermerkmale stigmatisiert sind, weil in unserer Gesellschaft eben auch das Aussehen zählt und man nicht leicht mit "unschönen" Sinneseindrücken umgehen kann. Ich denke da z.B. an Menschen mit großen Feuermalen, vor allem im Gesicht, stark abstehenden Ohren, andere Behinderungen wie Amputationen, die man versucht durch auch kosmetisch verträgliche Prothetik für die Augen der Allgemeinheit "erträglich" zu machen.

Das umso mehr als uns Medien und entsprechende Modemagazine immer mehr vermitteln, wie ein "schöner Körper" auszusehen hat, auch wenn sowieso 80-90% der Bevölkerung diesen Vorbildern nicht entsprechen. Schau mal in diese Foren, wie viele Jugendliche sich als nicht "schön", "normal" oder weiß ich was empfinden, obwohl objektiv mit ihnen alles in Ordnung ist...

mariolove
Hab mich verschrieben...

O weh, ich habe oben geschrieben, dass "ich auch dazu gehöre"...
Bitte nicht missverstehen:
Ich gehöre NICHT zu den "Schönheits"-Chirurgen. Ich wollte schreiben, dass ich auch zu jenen gehöre, denen es egal ist, ob die Frau große oder kleine Brüste hat - ich mag dann eben die Frau als Ganzes.

Lieben Gruß,
Mario

mariolove
Richtig!

Ja, ich gebe da marsupi vollkommen recht!
Ich gehöre auch dazu: Viele "Schönheits"-Chirurgen schauen nur auf die eigene Brieftasche, verdrehen vielen Menschen nur den Kopf und arbeiten in die eigene Tasche.

Ob groß, ob kleiner oder ob ganz klein - egal ob es sich bei Frauen um Brüste handelt, Schamlippen oder Kitzler: Lasst es so, wie die Natur es Euch gegeben hat! Jeder Mann, der daran etwas auszusetzen hat, ist nicht der Richtige!

Lediglich medizinisch unbedingt erforderliche Eingriffe - die machen aber eh nicht die so genannten Schönheitschirurgen - müssen durchgeführt werden.

Liebe Grüße,
Mario

Thread ist zwar schon uralt, aber trotzdem...

...wollte ich der Damenwelt nur zusprechen, dass viele Männer (mich eingeschlossen) große Brustwarzen (bzw. Warzenhöfe) sehr, sehr gut finden und gerne an ihnen rumspielen ;-)

Lasst Euch doch nicht immer von den gephotoshoppten Playboy- und sonstigen Fantasieblättern ins Bockshorn jagen! Wir Männer beziehen unser Bild, wie eine attraktive Frau aussehen sollte, nicht aus diesen Käseblättchen!

Brustwarzenhofverkleinerung

Hallo, bei mir wurde vor 2 Jahren aus medizinischen Gründen die Brust von Größe D auf Größe b-c verkleinert (bin 45). Dabei wurde auch der Hof rund um die Brustwarze wesentlich verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der einzige Nachteil sind eben die Narben welche aber schon ganz hell und schmal geworden sind. Liebe Grüße, Gastina

Sehr schön...

Ich finde Deine Größe der Brüste und Warzen sehr erregend, bleib so wie Du bist.

Freut euch doch

Nun ihr seid jung, es gibt Männer oder Frauen, die es schön finden große Brustwarzen zu massieren, zu bearbeiten und andere nicht. Nehmt das so an wie es ist. Ich w., stehe auf Frauen mit großen Nippeln und finde es sehr erregend.

Ganz einfach

Mein Docktor hat gesagt jeden abend auf ein Tuch essig tun und dass dann auf die Brustwarze legen bis das tuch drocken ist. wenn es sich nach 4 wochen nicht gebessert hat sollte man es operieren lassen. Ich habe schon nach einer woche einen unterschied festgestellt.

An statzi

Die klinik kann man hier leider nicht sehn... kannst dus nicht bissl umschreiben würd mich nämlich interessieren lg :)

Botschaft fuer statzi

Hey statzi, fühlst du dich immer noch gut??? Und wie lange darf man dann kein Sport machen, muss man erstmal bestimmte Bhs benutzen? Hast du jetzt dadurch Irebdwelche Einschränkungen? Lg

Grosse Nippel

Ich hätte gerne grössere Nippel

Mein rechter nippel

Hallo
mein name ist leon und ich bin 13 jahre alt und habe auch ein problem mit meinen nippeln sie sind so komisch blau und so groß wie eine walnuss! kann man sich die nippel verkleinern lassen ?

Ich habe mich getraut

Also wie ich hier gelesen habe leide ich nicht nur darunter zu große brustwarzen zu haben, deshalb hatte ich mich entschlossen sie verkleinern zu lassen zusätzlich eine straffung machen zu lassen. es ist klasse geworden, ichkann euch die klinik ***** empfehlen. man fühlt sich aufgehoben aufgeklärt und seine stimme beruhigt und er ist rund um die uhr für euch da (bei notfall gibt es auch seine private handy nr)
so und das hat 3.3300 euro gekostet, die hat man nicht mal eben so, deshalb habe ich mich für ratenzahlung entschieden.

so aber wenn ihr weitere fragen habt, gerne schreiben.

Lasst es....

Liebe Mandy und andere "Leidende",
lasst es bloss sein und bleibt wie ihr seid.
Gerade mit 16 solltet ihr nicht an Eurem Körper herumschnippeln lassen, besonders wegen so einer "unwichtigen" Sache.
Ich persönlich finde (wie vermutlich viele Männer) kleine Brustwarzen völlig unerotisch und die grossen sind wirklich schön und machen an.
Je grösser desto besser!!!
Vielleicht hilft's ja ein bisserl bei der Entscheidung.....

Zu der Nachricht von Franzi

Wie lief die OP ab und bleiben Narben zurück, hab auch zu große und nur ein Körbchen 75B, finde meine Brustwarzen auch zu groß, hab auch schon öfters darüber nachgedacht, diese verkleinern zu lassen, diese müssen ja nicht ganz klein sein, aber ein gesundes Mittelmaß kann ja nicht schaden.

Hab letztes Jahr eine Verkleinerung machen lassen

Hallo, bin mittlerweile 40 litt aber seit ich denken kann unter zu großen Brustwarzen. Hab mich deshalb letzten Frühjahr dazu entschlossen sie verkleinern zu lassen. es wird unter Vollnarkose gemacht. Bin morgens ins Krankenhaus und abends wieder nach Haus. Es hat ca. 1300 Euro gekostet.
Muss nur dazu sagen, dass sich die Brustwarzen ein paar Monate später wieder etwas ausdehnen. Bin aber trotzdem super zufrieden mit dem Ergebnis.
Liebe Grüße

Ich weiss eure Antwort

Oh man mir gehts auch so ich mein wen wenigstens m einem brüste gross wären dan wäre das ja ausgeglichen wieder aber ich habe halt nun mal 75A und doch leider sehr grosse hässliche nippel und ja auch ich schäme mich da wen ich irgenwie nackt bei mein freund bin keinen ahung es beschäftigt mich doch sehr aber ich nunmal érst 15 keinen ahung ich habe mich aber erkundigt so ein eingriff ist eig. harmlos und mit keinen grossen schmerzen danach verbunden der klinikaufetnhalt ist 1 tag nur meistens und ja es kostet so zwischen 800 und 1500Euro

Mir gehts auch so

Das gleiche problem habe ich auch.
Ich habe Körbchengröße 75B,
aber meine Brustwarzen sind viel zu groß.
Das ist mir total peinlich.
Sogar bein Geschlächtsverkehr mit meinem Freund, versuche ich diese zu verstecken.
:(

Nicht schlimm

Also, ich weiß ja nicht wie alt die anderen Posterinnen hier sind, aber wenn ich mich wegen meiner Körper(anschauungs)probleme mit 16 unters Messer gelegt hätte, würde ich es heute (23) sicher bereuen. Meine Brustwarzen sind auch ordentlich groß im Verhältnis zu meinen Brüsten (10 cm Durchmesser, wenn ich schätzen sollte), und ich kann euch nur sagen: gewöhnt euch dran. Das ist weit, weit weniger schlimm, als ihr euch das jetzt ausmalt. Ich hab auch nur Freundinnen/Bekannte mit kleinen Brustwarzen/Höfen. Na und? Ich finde das nicht besonders schön. Ich hab auch im Leben noch nie gehört/gelesen/etc., dass kleine Brustwarzen was groß Erstrebenswertes seien. Stellt euch mal vor, Körbchengröße D und dann irgendwo so'n paar winzige, verlorene Nippelein ... ;)
Auch wegen der holden Männlichkeit muss man sich ECHT keine Gedanken machen ... ;))))
Ich freu mich, dass ich nicht aussehe wie irgendeine Playboy-Tante, die sich von anderen nur mehr anhand der Haarfarbe unterscheiden lässt.
(Übrigens: schon mal daran gedacht, dass diese Fotos IMMER retuschiert werden, um gefällig auszusehen...)

Kein problem

Warum habt ihr ein problem damit? viele männer stehen darauf. ich finde große brustwarzen klasse. viel schöner als kleine ;-)

...

Hey,
also bei mir ist es so ich habe Körbchen größe 75B und meine Burstwarze ist viel zu groß...!!??
Ich hätte gerne einen kleine...!?
Im Schwimmbad muss ich immer aufpassen damit nicht manchmal meine brustwarze ein bisschen rauskukt...!!?
Was kann man dagegen machen??!!

Dasselbe

Hey,
bei mir ist es auch so. vor allem siehst du wirklich überall nur frauen mit kleinen brustwarzen -egal ob playboy oder im bekanntenkreis das ist so deprimierend.
ich finde meine auch so häßlich.
ja es gibt solche eingriffe, die aber nicht so einfach sind, da der brustwarzenbereich sehr empfindlich ist.
besser ist bis etwa größe 80c eine vergrößerung der brust, als eine brustwarzenverkleinerung.

...

Hey, mir geht es ganz genauso und ich leide auch sehr darunter....
hab bis jetzt auch noch niemanden gefunden der mir darüber was sagen kann, ob man das machen lassen kann, was es kostet und ob schlimme narben bleiben würden...
weiß jeamnd antwort?? hat das vllt schon jemand machen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema