Zu kleine Brustwarzen?

Hallo,

ich bin jetzt 15 und meine Brustwarzen wachsen nicht mit. Die Brüste sind schon ganz gut ausgebildet und haben eine schöne Form, aber meine Brustwarzen sind so geblieben wie als ich noch ein Kind war. Ist das normal? Was soll ich tun, ich finde sie so dermassen klein. Meine Freundinen haben alle viel größere Warzen. Kann ich mich deswegen operieren lassen?

Antworten (25)

Du bist erst 11, das wird noch kommen...

Meine Freundinnen haben alle schon Brüste nur ich nicht!:( uns ich bin 11 also sonrichtig große haben sie auch nicht aber das kommt mir komisch vor.

Same...

Mir geht's genau so aber ich habe meine Mutter gefragt und sie hat nebenbei bemerkt sehr große brustwarzen, sie meinte das sie in meinem alter nichts vorganden hatte .Sie hat gesagt das ie erst entstanden sind als sie uns gestillt hat. Aber sie weiß wiederrum nicht wie meine aussehen weil es gibt verschiedene Arten von brustwarzen .Es gibt normale, kleine , große, immer abstehende....und dann gibt es noch die Sorte die ich habe und zwar nach innen gerichtete ich weiß nicht ob ihr das meint mit nicht vorhanden aber ich habe das einbisschen recherchiert und habe heraus gefunden das man das schlupfwarzen nennt und da wird sich bei mir auch bis zu der zeit in der ich mein Kind stillen werde auch nicht allzu viel ändern .Ihr könnt auch mal bei artet fragen wenn ihr euch so unsicher seit aber in der regen wachen die noch bei uns aber eben weniger und langsamer als bei anderen und ich persönlich als Mädchen finde kleinere brustwarzen sowieso attraktiver wenn ihr Angst um euren freund habt.

Geht's noch

Ist das euer Ernst?????
Ihr seid gerade mal höchstens 16 und beschwert euch drüber das eure Brustwarzen zu klein sind?
Seid doch froh das ihr kleinere nippel habt! Stellt euch vor ihr hättet so große das jeder sofort sieht wenn euch kalt ist, finde ich persönlich sehr unschön!
Ich denken nicht das man sich da in dem Alter Gedanken machen sollte, zu mal wenn ihr einen Freund habt denn hat der euch nicht wegen euren Brüsten!
Macht euch doch nicht so viel Gedanken über euren Körper!!
Jeder ist individuell und das ist das besondere daran, also seid stolz auf euren Körper egal wie er aussieht. Seid was besonderes und bedauert nickt das ihr nicht zu den "normalen" Mädchen gehört.
Anderes ist doch viel besser als gleich zu sein.

Promblem

Also ich hab das gleiche Problem.
Ich bin 15 und hab nicht so kleine Brüste (80D) bin vom körperbau auch nicht dick aber des problem sind meine nippeln, sie sind nur ganz leicht vorhanden😓 ich mach mir schon langsam sorgen, könnt ihr mir da helfen?

Also bei mir ist es das gleiche Problem ich bin 13 und ich habe normale Größe von Brüsten aber meine Brustwarze die sieht man kaum die ist winzig und meine Schwester 15 hat welche ?! Ich verstehe das nicht hat jemand eine Antwort? Ich habe Angst das ich in Zukunft dafür ausgelacht werde😓

Nur mut

Diene nippel / warzen werden auchnoch! und um so kleiner sie sind um so schöhner finde ich sie.

Problem zohne

Hallo ih bin ein junge und habe ein problem mit meinen brust warzen unzwar sind sie extrem klein ich bin 17 jahre alt aber sie sind als wäre ich novh 10 sollte ich zum arzt gehen ??

Ihr seid doch bekloppt

Also ihr habt wirklich probleme :D
Ich bin 15, meine Brust ist alles andere als groß (ich fülle noch nicht mal 75B richtig aus) aber meine Brustwarzen sind alles andere als klein -.- sie sind nicht flach, stehen eher herraus und man kann einen unterschied zwischen brustwarze und -vorhof nur machen wenn mir kalt ist. Wie gern hätte ich kleine nippel ._.

. .. . .

Ich bin 21 und hab perfekt brust aber meine warzen sind sehr klein ?? finde ich hier eine antwort vieleicht??

Äh Wie?

Wie bitte? Quasi hast du eine Delle und etwas hoch? Oder was soll dein Schreiben aussagen?
Und eine Delle schreck nicht ab, nur DU verliest etwas spaß (knabbern daran geht nicht).

Dark-Dreams

Noch eine frage zum thema...

Hi ihr alle, ich bin sicher dass sich die sache bei dem mädchen bis jetzt geregelt hat..aber ich hätte da auch noch eine frage zum thema..
und zwar bin ich 16 jahre alt und sehr schlank.. das heißt ich habe auch ziemlich kleine brüste (75A) und kleine brustwarzen, aber eine brustwarze ist nicht nur klein sondern sie besteht eigentlich nur aus dem warzenhof.. und wenn ich erregt bin dann steht da auch nichts vor.. meine andere brustwarze steht zwar auch nicht sehr weit vor aber immerhin ein bisschen... sollte ich damit zum frauenarzt gehen und vor allem:
findet ihr männer / jungs das arg hässlich?
danke schonmal für eure antworten!

Noch eine frage zum thema...

Hi ihr alle, ich bin sicher dass sich die sache bei dem mädchen bis jetzt geregelt hat..aber ich hätte da auch noch eine frage zum thema..
und zwar bin ich 16 jahre alt und sehr schlank.. das heißt ich habe auch ziemlich kleine brüste (75A) und kleine brustwarzen, aber eine brustwarze ist nicht nur klein sondern sie besteht eigentlich nur aus dem warzenhof.. und wenn ich erregt bin dann steht da auch nichts vor.. meine andere brustwarze steht zwar auch nicht sehr weit vor aber immerhin ein bisschen... sollte ich damit zum frauenarzt gehen und vor allem:
findet ihr männer / jungs das arg hässlich?
danke schonmal für eure antworten!

@Dark-dreams

Nee, kapiere gar nichts mehr! Ist doch toll, died Nippel zu spüren oder gefällt dir das etwa nicht???

DTech
Warum antworten?

Der Beitrag selber is schon ziemlich alt, es gibt paar dumme antworten hier.
Aber Fakt is schon.. Sie ist 15.. Ihr Körper wächst, sollte sich net alzu dolle gedanken machen.. sie müsste jezz ca. 18-19 Jahre alt sein. wird bestimmt alles okay sein.

Also beste wär.. Thema schliessen...
Greeze

Also

Wenn ihr zusammen liegt, ok? Am besten aufeinander, und die Dinger bohren sich in Dich... Kommste mit im Denken?

Dark-Dreams

Also...

... dass Nippel stören könnten, kann ich ich nun wirklich weder nachvollziehen noch behaupten.

Wie wo Was

Naja, also zum einen:

Es gibt immer einen dafür, oder einen dagegen!

Aber sonst: Es is nun mal Dein Körper und DU musst damit auskommen!
Ich weis nicht ob es stören würde das Du keine Nippel hast, denn lange Nippel würden eher stören...

Aber das ist Geschmacksache!

Dark-Dreams

Ist bei mir nicht so...

Ich bin 14 und ich HASSE meine brüste ^^
hab 80/B, einen naja reelatiiv großen warzenvorhof aber eig überhaupt keine brustwarze an sich... ich glaub da ändert sich auch nicht wirklich viel wenn ich erregt bin oder (bei manchen) bei kälte -.-
ich hasse sie einfach und hab deswegen auch hemmungen was meinen freund betrifft. :((
auch hilfe!!
findet ihr (jungs) das irgendwie langweilig, unschön oder gar hässlich??

Gleiches problem

Bei mir ist es genauso. Man kann sie ja nicht mal als klein bezeichnen, sondern die brustwarzen sind einfach kaum da.empfindlich sind sie genauso, hart werden sie auch, aber eben so dass sie nicht wie bei allen aussehen..
Ich könnte auch im moment auch kein nippelpiercing oder so haben, wo sollte man das denn durchstechen?xD
Reinbeißen könnte man auch nicht oder so.
Mein freund (16) hat meinen busen noch nie ohne bh gesehen und ich mach mir echt schon sorgen, ich mein, wenn er mal in den bh fasst und da is nix? >.<
Hilfe!

Anna, 13

ähh

Liebe Mädels, ich bin ein Mann, und vielen meiner Freunde geht es genau wie mir:
Wir finden kleine Brustwarzen viel hübscher als Große!!!
Ich schätze mal, dass die Hälfte aller Männer auf kleine zierliche Warzen stehen! Das ist bei Hintern übrigens das gleiche ;)

...

Bei mir ist das ähnlich, nur dass ich bereits 19 bin und meine brüste auch nicht klein sind, eher normal. aber meine brustwarzen sind wirklich winzig, flach etc. die frauenärztin meinte zu mir, das wäre normal. bei manchen frauen ist das eben so. während der schwangerschaft würden die dann wohl noch wachsen. aber..was ist vorher? ich schäme mcih da nämlich schon ziemlich für :(

kann man da operativ etwas machen?

Hi

Meine sind auch total flach. Mein Busen ist zwar nicht gerade der Größte, aber trotzdem sind bei fast allen meiner Schul-Freundinnen die Brustwarzen voll groß, auch wenn sie nur nen kleinen busen haben. Beim Schwimmen kann man deren Warzen sogar manchmal durch den Badeanzug oder Bikini erkennen.
Mich würde mal interessieren, was aus den Brustwarzen der Mädchen geworden ist, die mit 14 auch noch so flach waren.

Hi

Nun sind es schon zwei jahre her das du denn beitrag geschrieben hast wollte sagen habe das gleiche problem und bin gestern 14 jahre alt geworden ich kaum brustwarzen die sogar kleiner gworden als ich sie noch vor zwei jahren hatte sind einfach nur platt und inder mitte ist eine hellrosa stelle! Ist das normal was soll ich tun ?

lol

yoah is bei mir das gleiche problem aber ich denk ma das wird noch oder haste mal irgendwann ne brust ohne richtiger brustwarze gesehn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema