Sind kleine brüste unsexy???

Mitglied Lilllipusch ist offline - zuletzt online am 19.04.10 um 17:10 Uhr
Lilllipusch
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Hallo Leute,

ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen tun und hat vllt jmd einen Tip wie ich mein Selbstbewusstsein stärken kann, das dadurch ziemlich im Keller ist ...?

Lg

Mitglied astra ist offline - zuletzt online am 11.02.13 um 18:26 Uhr
astra
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Fein

Hallo, was für ne bh gr. hast den.
für mich sind kleine brüste unheimlich sexy.
bei kl. brüsten die nippel küssen is geil.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:03 Uhr
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Lilllipusch

Ich finde kleine Brüste auch sexy, ich finde große Brüste total "unsexy".
Meine Freundin hat auch kleine Brüste, die finde ich total sexy.

Mitglied katharos__ ist offline - zuletzt online am 17.09.09 um 15:22 Uhr
katharos__
  • 37 Beiträge
  • 37 Punkte

An Tom92

Ich habe kleine Brüste und bin darüber froh, große Brüste gehen später in den Rücken. Tom nimm das jetzt nicht persönlich, wenn mein Freund über meine Brüste Schreiben würde, würde ich den sonst wo hin treten, ich Schreibe ja auch nicht über seinen Penis.

Ich finde es toll von Dir, das du auf kleine Brüste stehst, da die anderen Jungs alle auf Turbo Bussen stehen und mich als Brett bezechen.

Leiter kann ich das nicht Beurteil ob Jungs kleine oder große Brüst Sexy finden, ich kann meine nicht Umtauchen.

Liebe Grüße
Katrin

Mitglied Lilllipusch ist offline - zuletzt online am 19.04.10 um 17:10 Uhr
Lilllipusch
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

@ Fein

Naja so 75 A :S das problem ist nur, dass ich recht groß bin (ca. 1.80) und ich bin der meinung, dass dann die Proportionen mit kleinen Brüsten komisch aussehen, oder seht ihr/ siehst du das anders?? Ansonsten bin ich sehr schlank und durchtrainiert....

lg

Mitglied astra ist offline - zuletzt online am 11.02.13 um 18:26 Uhr
astra
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Fein

Groß u. schlank u. gr. 75A ist doch ganz ideal.
schau lillipusch dein busen steht immer. du brauchst nicht immer nen bh tragen. und wenn die brustwarzen unterm t-shirt durchdrücken, macht das die männer doch an.
große busen sind ja nur für den moment ein hingucker.
lg

Gast
Daniel

Kleine brüste sind die besten

Hi Lilllipusch
brauchst dich nicht für die """"kleine""""" brüste schämen. ICh stehe nur auf kleine brüste. Den die großen sehen nur ein hingucker. Aber die schon kleinen Brüste wollen viele haben. Du hast da auch viele vorteil. Keine schmerzen im rücken, da hängt nichts und wenn du liegst dann fallen die nicht so zur seite. HAtte auch eine freundin die c / d hatte aber das ist nichts für mich. Meine jetzige freundin hat 70 a und bin da mit sehr glücklich. Dies ist sehr SEXY .
Also keine Angst . Kopf hoch. Kannst stolz sein auf dein Brüste.
;-)

Mitglied hairlessdev_m34 ist offline - zuletzt online am 01.11.09 um 18:18 Uhr
hairlessdev_m34
  • 142 Beiträge
  • 150 Punkte

Jeder wie er mag......

......ich mag sie lieber klein. aber wo die liebe hinfällt.....der mensch steht halt an erster stelle.

Gast
Mia

Endlich

Mal ein thema welches auch auf mich zurifft. Ich bin jetzt 20 und von Brust kann bei mir leider auch keine rede sein. selbst a ist noch zu gross -.-

Gast
jonas...

Sexy

Ehrlich gesagt klingen [finde ich] deine proportionen echt gut *zwinker*
ich finde kleine und feste brüste schöner als anders rum :)

Mitglied Biker1300 ist offline - zuletzt online am 22.12.09 um 12:13 Uhr
Biker1300
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Klein aber fein

Ich selber stehe sehr auf kleine feste Brüste,mach dir keine Gedanken du bist noch sehr jung und da kommen sicher noch der eine oder andere cm Größe dazu.Und außerdem,wenn sie klein sind kann man immernoch etwas tun das sie größer wirken aber andersrum ist es schon schwieriger.
Sei zufrieden mit dem was ist s ist so schon in Ordnung.
LG

Gast
thomas

Klein aber oho

Manchen stehen gosse manchen kleine Brüste und ich bin mir sicher dir stehen die kleinen

Mitglied hairlessdev_m34 ist offline - zuletzt online am 01.11.09 um 18:18 Uhr
hairlessdev_m34
  • 142 Beiträge
  • 150 Punkte

Ob klein oder groß.......

.......gepflegt muß eine frau sein...von kopf bis zu den füßen ;-) das ist wichtig !!!!!!

Gast
Robert

Hallo

Meine ex-freundin hat sehr kleine Brüste und ist 28. Ich finde sie trotzdem sehr sexy.

Gast
Manni

Kleine Brüste

Ich bin ein Liebhaber kleiner Brüste. Ich find kleine Brüste ganz u. garnicht unsexy, im gegenteil! Es gibt mehr als genug Männer die das auch so Sehen!
Es gibt auch Liebhaber grosser Brüste, zugegeben! Such dir einen mann der auf lkeine Brüste steht! Kleine Brüst haben auch Vorteile!

Mitglied Suninho ist offline - zuletzt online am 11.07.11 um 22:47 Uhr
Suninho
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Sexy!!!

Kleine Brüste sind doch das tollste. Ich finde kleine Brüste sehr sexy. große finde ich nicht so ansprechend. wer kleine brüste hat, kann froh sein.

Mitglied princess16 ist offline - zuletzt online am 01.01.10 um 16:44 Uhr
princess16
  • 11 Beiträge
  • 14 Punkte

Hei

Habe auch kleine brüste!war auch ne zeit lang voll depri drauf wegen dem..doch habe gemerkt dass sie einfach sexy sind..mein freund steht drauf..er sagt immer: ich finde sie total (geiL)hehe..:)ich finde diese silikon titten total hässLich..da haben die frauen ne bluse an und die sprengts fast,weil die brüste so gross sind..finde ne frau sollte anderes zu bieten haben als nur grosse titten:)

LG princess16

Gast
Marco

Ich finde

Kleine Brüste bei sportlichen durchtrainierten Frauen perfekt.
Auf grosse Brüste stehe ich nicht. Kollegen von mir sehen das anders, aber das spielt ja keine Rolle.
Deshalb: Wenn Du Dich wohl fühlst, dann stimmts auch für Dich. Lass Dir ja nichts einreden, ich schätze, die zahlreichen Antworten hier sind ein gutes Indiz dafür...

Gast
FRANK

SÜSSER BUSEN

MAN SAGT MÄNNER STEHN AUF GROSSE BRÜSTE! ABER ES GIBT IMMER EINE AUSNAHME??????!!!!!!!!!

Mitglied melanie17 ist offline - zuletzt online am 22.12.17 um 18:22 Uhr
melanie17
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Grosser bussen

Ich bin 16 und habe schon 85 E.mit 14 hatte ich schon c cup.na ja es gibt männer die auf grossen busen stehen aber auch andere die es eher peinlich finden.so oder so lass dich nicht verunsichern.ich liebe meinen grossen bussen.kucken halt alle,macht mir aber nichts.meine mutter hat auch riesen dinger und keine probleme da mit.

Gast
jürgen

Kleine Brüste

Hallo
Kleine Brüste sind was wunderschönes. Sie sehen sehr sexy aus. Es gibt viele Männer die gerne Frauen mit einem zierlichen Busen haben möchten. Ich persönlich besonders.

Mitglied TommyausBerlin ist offline - zuletzt online am 08.01.12 um 08:41 Uhr
TommyausBerlin
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Kleine brüste

Persönlich finde ich kleine brüste sehr sexy . ich bin körbchen größe a fan !!!!!
eine schöne frau mit kleinen brüsten törnt mich sehr an !!!!

Gast
Clovelly

Die Proportion muß stimmen!

Wichtig ist beim Körper einer Frau, daß die Proportionen stimmen. Bei 1.80 und 75 A klingt das doch nach der Ideallinie !!! Stell Dir Dich mal mit Größe C oder D vor .... NEIN ! Bitte keine Probleme mit Deinen kleinen Brüsten haben, denn das Forum beweist, daß es viele Männer gibt, denen Schönheit und Proportion viel wichtiger sind, als Größe. Denk doch mal an die Schwerkraft und 10-20 Jahre weiter .... LG aus Stuttgart :-)

Gast
derrudi

Naja

Ich find kleine Brüste total unsexy, ich brauch was zum kneten, aber is ja geschmackssache wie man sieht!

Mitglied schmusisarah ist offline - zuletzt online am 12.04.10 um 18:12 Uhr
schmusisarah
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

...

Ich bin jetz 11 und hab fast noch gar kein busen

Mitglied einfachichm39 ist offline - zuletzt online am 10.03.10 um 19:58 Uhr
einfachichm39
  • 51 Beiträge
  • 55 Punkte

...klein und fein.....

......ich pers. mag es halt auch so....aber wie gesagt...es ist geschmackssache und der "mensch" ist wichtig......;-)

Mitglied Tibor ist offline - zuletzt online am 15.02.10 um 23:41 Uhr
Tibor
  • 38 Beiträge
  • 38 Punkte

Ist das wirklich wichtig?

Ist die Brustgröße wirklich so wichtig? Natürlich hat jeder Mann gewisse Vorlieben. Ich persönlich finde A und B sehr schön, auch C ist noch okay, aber bitte nicht unbedingt mehr als D. Aber das sind doch alles theoretische Werte. Wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie, egal ob sie A oder E hat. Es geht alleine um den Menschen. Ich würde nie zu einer Frau sagen, aus uns kann nichts werden, weil deine Brüste zu groß oder klein sind. Und wenn man einen Menschen liebt, dann wird man auch die Brüste lieben.

Vielen Männern wird nachgesagt, dass sie große Brüste mögen. Und es ist sicherlich auch etwas dran, dass große Brüste viele Blicke auf sich ziehen. Nur fragt man Männer, welche Größe ihre Partnerin haben soll, dann geht das meist schon in den kleineren Bereich. Eine Sache ist, was Männer sich vielleicht mal gerne ansehen, eine ganz andere, was sie bei der Partnerin bevorzugen.

Wobei in einer normalen Beziehung die Brustgröße nicht entscheidend sein sollte.

Die Frage, wie Du Dein Selbstbewußtsein stärken kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Die Frage ist ja auch, wieso Dein Selbstbewußtsein gering ist. Liegt es daran, dass Du Deine kleinen Brüste nicht magst oder daran, dass Du denkst, Männer mögen eher größere Brüste? Im ersten Fall ist guter Rat teuer. Denn wenn Du Dich selber nict annimmst, dann wird Dir da so leicht auch kein anderer Mensch helfen können. Liegt es hingegen an dem Glauben, Männer würden es nicht schön finden, so hast Du hier schon viele Beiträge gelsen, wo es anders ist. Auch sollte sich das Problem lösen lassen, wenn Du einen Freund hast, der Dich liebt und attraktiv findet.

Gast
lang

Sei glücklich was du hast

Meine freundin hatte auch kleine brüste das war mir auch am liebsten man will ja nicht immer die titten im gesicht hängen haben beim sex aber sei froh über das was du hast meiner freundin wurde letzte woche ein busen abgehnommen sie hat mit 21 jahren brust krebs

Mitglied Speechless ist offline - zuletzt online am 11.03.12 um 16:33 Uhr
Speechless
  • 36 Beiträge
  • 44 Punkte

Heii :)

Also ich habe auch 70 A
&& mein freund steht total drauf :)
er findet sie haben die perfekte form
zum glück, ich hatte immer angst,
das er sie zu klein findet ..
aber mach dir kein kopf ...
wie du jetzt siehst,
stehen sehr viele männer auf sexy kleine brüste :DD

LG

Mitglied LadyLissi94 ist offline - zuletzt online am 04.01.11 um 17:06 Uhr
LadyLissi94
  • 33 Beiträge
  • 41 Punkte

Also!!!!

Ich bin 15 und habe auch kaum busen.....ich finde das auch total unsexy !!!

Mitglied einfachichm39 ist offline - zuletzt online am 10.03.10 um 19:58 Uhr
einfachichm39
  • 51 Beiträge
  • 55 Punkte

@LadyLissi94

.......lieber etwas weniger...als viel zuviel.....und sowas ist bestimmt nicht "unsexy" . ungepflegte frauen(vor allem ihre füße ) ...die sind "unsexy" .....mach dir mal darüber keinen "kopf" lg

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Kleine Brüste sind nicht un-sexy!

Ich hatte in meiner Sturm- und Drangphase einige Mädels/ Frauen- von AA bis DD war alles dabei. Auch mich spricht eine Frau mit größerer Oberweite zunächst eher an, aber das ist nicht alles. Auch mit wem ich besseren Sex hatte, würde ich nicht an der Oberweite fest machen.
Ihr Frauen habt ja das Glück und die Möglichkeiten, beim Dekollté ein wenig zu schummeln und zu puschen, das finde ich auch ganz legitim, wenn ein Auschnitt (z.B. beim Dirndl) gefüllt werden soll. Ansonsten eher albern (ich stecke mir auch keine Hasenpfote oder Tennissocke in die Büchs.

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Weniger ist manchmal mehr!

Meine Frau war immer unglücklich über ihre großen Brüste (70 C/D), jetzt nach zwei Schwangerschaften und Fitnesstraining hat sich der Busen auf Größe B reduziert. Er ist knackiger als vorher, also kein Grund für mich, beleidigt zu sein - im Gegenteil!

Weniger ist manchmal mehr!

Mitglied einsamerjunge ist offline - zuletzt online am 26.01.12 um 10:46 Uhr
einsamerjunge
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte

Ganz und garnicht

Ich finde kleine brüste richtig hot je kleiner desteo besser ich hasse es wenn ne frau sie riesen hängedinger hat
lieber klein und fein;-)

Mitglied mathiasLLL ist offline - zuletzt online am 02.03.10 um 20:04 Uhr
mathiasLLL
  • 4 Beiträge
  • 8 Punkte

Mach dir nichts draus

Die kleinen finde ich viel besser wie die großen.

Gast
horst

Kleine Brüste

Kleine Brüste sind sehr sexi, deshalb brauchst Du dir keine gedanken machen das diese uns Männer nicht gefallen würden.

Gast
linda

Kleiner busen

Ich bin auch erst 16 und habe 75A ich schäme mich sehr.
bei meinem jetzigem freund habe ich fast 2 monate gebraucht mich zu zeigen weil ich angst hatte das es ihm nicht gefällt.
bei meinem ersten freund hat es sogar 6 monate gedauert....
das aber mitlerweile bin ich froh das ich so wenig habe.ich sehe freundinnen und kinder die mit 12 b oder sogar c haben das finde ich ekelhaft.
aber mach dir da keine sorgen i.wann stehst du dazu ich bin auch 1,76 und es stört mich mehr seid dem ich mir das forum hier durch gelesen habe...

danke schön nochmal....

lg linda

Gast
klaus

Kleine brüste

Es gibt menschen die lieben kleine brüste nimm es gelassen

Gast
Alice

@Lilllipusch

Ach, ich denke, es gibt schlimmeres im Leben. Wenn dich Jemand wirlich liebt, dann wird das auch egal sein, ob du kleine, oder große Brüste hast. Ich habe selbst auch nur 75 A, bin aber auch sehr sehr dünn (43 KIlo) und 170 cm. Ich hab mich damit abgefunden und du solltest das auch.
Lg Alice..

Mitglied einfachichm39 ist offline - zuletzt online am 10.03.10 um 19:58 Uhr
einfachichm39
  • 51 Beiträge
  • 55 Punkte

Der busen ist o.k..........

.......sei froh wenn du tolle und gepflegte füße hast...sowas ist wichtiger. lg

Mitglied Schlonsky ist offline - zuletzt online am 28.02.10 um 20:30 Uhr
Schlonsky
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Unwohlsein

Hm,
das ist sicher ein Problem für Dich. Aber schau Dir den Zuspruch an, den Du bekommst. Du siehst, es gibt genügend Männer, die auf etwas weniger abfahren. Klar ist es unbestritten, dass ein Dekolleté v. P. Anderson o. K. Perrie die Phantasie oder Hosen der Männer sprengen lässt; aber! Diese Frauen sind für die Normalos unerreichbar, oder man muss horrende Summen zahlen um die für eine Std. zu bekommen. Für Dich ist nur eines wichtig. Finde Dich mit den Brüsten ab, die Dir gegeben wurden, Du kannst eh nix daran ändern, ansonsten müsstest Du operativ nachhelfen lassen. Ist sehr teuer. Sei stolz auf das Wenige, was Du hast und zeige es der Männerwelt. Auch kleine Brüstchen kann man erotisch präsentieren. Wichtig ist, dass Du sie einfach akzeptierst und sie als DEINE erotischen "Waffen" einsetzt. Und zwar glaubwürdig. Den Zuspruch hast Du. Vereine Deine Physis mit der Psyche! Dann wird das was. Ein Riesenbusen passt nicht zu einem ansonsten mädchenhaften Erscheinungsbild. Spätestens wenn Du einen festen Partner hast wirst Du sehen und erleben wie begehrenswert Du für ihn bist. Du bist noch Jung.
In diesem Sinne.

HG aus München

Gast
Alex

Kleine Brüste sind nicht "hübsch"...

...sondern anbetungswürdig.

Schau mal was andere so darüber denken und sagen:

http://kleinebusen.blogspot.com/

Sind Deine Schätze kleiner als die dort gezeigten?

Also ich rate Dir: Kopf hoch - Brust raus!

Herzliche Grüße

Mitglied LadyLissi94 ist offline - zuletzt online am 04.01.11 um 17:06 Uhr
LadyLissi94
  • 33 Beiträge
  • 41 Punkte

Ja

Genau so klein sind meine wie auf der seite....LEIDER :(

Mitglied hot_boy16 ist offline - zuletzt online am 08.05.10 um 19:21 Uhr
hot_boy16
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Kopf hoch ;)

Ich steh nur auf brüste die solch eine größe haben... ;)
wo ist dein problem?

ich kenne viele jungs die auf mädchen mit kleinen brüsten stehen.
mach dir keinen kopf

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:03 Uhr
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ LadyLissi94

Da stimme ich "hot_boy16" voll zu, ich kenne auch viele Boys, die auf kleine Brüste stehen. Ich finde kleine Brüste auch total super und sexy.

Gast
Alice

@ LadyLissi94

Ach komm, so ein großes Problem ist das nicht. Sei doch froh, wenn du zu große Brüste hast, dann bekommst du Rückenprobleme. Ich wiege auch nur 42,6 Kilo und bin 170 cm. Hab also auch seehr kleine Brüste aber mein Freund findet das auch sexy.

Mitglied Paulo57 ist offline - zuletzt online am 07.09.13 um 00:35 Uhr
Paulo57
  • 156 Beiträge
  • 168 Punkte

...

Ich finde kleine brüste wenn sie nicht total klein sind auf viel mehr sexy als große

Gast
glückskeks100

Zu groß

Ich hab jetzt 75b und bin 12 was ich zu groß finde

Mitglied Chris23 ist offline - zuletzt online am 30.03.10 um 02:35 Uhr
Chris23
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Find sie toll

Stehe auch unheimlich auf kleine Brüste leider denken die meisten dann das seien Pädophile Gedanken, dem ist aber nicht so!!! Finde es einfach nur verdammt sexy


Ps: Bin 22 Jahre alt.

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

..

Warum sollten kleine brüste ihren reiz verliehren. also mir ist die brustgröße egal. find alle größen sexy

Gast
Hitmann

Find kleine brüste toll

Ich stehe total auf kleine Brüste ( was nichts mit pedo oder so zu tun hat )
mag auch unter Cup A. Hab eine Bekannte die ist 19 und hat nur ganz leichte
Brustansätze. Sieht irre geil aus, sie steht auch dazu.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 236
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Brüste erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Kleine Brüste mit 15

Heei.ich bin ca 1.70 groß und wiege 46. Kg. Ich habe 70 a.mich stört das sehr das ich so wenig habe.manche sagen auch flachland... zu mir.mein... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Panda

75A - was zieh ich nur an

Diese Frage stellen sich viele, doch ich würde mich freuen von Euch eine Antwort zu bekommen. Meine Brüste sind mit Körbchen Größe A nicht seh... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Luna

@ Frauen: Mögt Ihr Männer mit Busen?

Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, und ... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Marcel

Busengröße

Mein paps sagt immer, das so viel sport wie ich in der woche mache, auf die oberweite auswirkungen hat. stimmt dies? ich gehe mehrfach in der ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Andrea

BH Ja oder nein?

Ich hab da mal so ne frage.. Ich bin 12 jahre und bin 1.55 groß und habe wenn ich auf den brustwarzen messe kommt da 77 cm raus und unter der... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von gast

Meine Brüste sind ungleich, was kann man dagegen tun?

Hallo!Ich habe große Brüste,das belastet mich sehr.Aber dann kommt noch hinzu,daß sie nicht gleich gross sind.Es gibt schlimmeres,aber für mic... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von efan

Ist das normal mit meinen Brüsten?

Also bei meiner Brustwarze und drumherum (alles was dunkler ist als der Rest) tut es bei Stößen weh und es ist viel härter als der Rest. Wen ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wieso hab ich keine brust?

Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage. und zwar bin ich 25 und habe wirklich keinen Busen. Lasst es evtl AA sein :-( ich leide schon sehr... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Eve82