Was tun bei großen Brüsten?

Ich selber leidesehr darunter. Ich weiß nicht ich komme damit nicht klar und glaube immer von anderen angestarrt zu werden. Meint ihr das auch eine Brust Op mit helfen könnte?

Antworten (3)
Hallo

Habe 105 größe akzeptiere das einfach

Nachvollziehbar...

Die physischen und psychischen Probleme sind aus männlicher SIcht absolut nachvollziehbar. Von einer OP würde ich allerdings ebenfalls abraten, es sei denn es besteht eine zwingende medizinische Indikation (Skoliose der Wirbelsäule etc.)

Große Brüste

Hallo Simone,
mir ging es als junges Mädchen ebenso.
Ich denke Du solltest selbstbewusster mit Deiner größeren Oberweite werden.
Das mit dem anstarren verliert sich dann.
Solange Du keine körperlichen Beschwerden hast, kann ich Dir von einer Brust-OP nur abraten.
Ich habe bei mir keine Brust-OP machen lassen, Stillprobleme gabs daher auch nicht.
Ich habe BH-Größe 90 G und bin Stolz darauf.
lg heide

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema