Mögt Ihr Männer mit Busen?

Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, und habe damit auch schon ein bißchen Erfolg.
Meine Frage an Euch Frauen: ich bin unsicher darüber, ob ein Mann mit Busen auch Frauen gefallen könnte, denn ich bin nicht homosexuell. Da meine Frau dies anscheinend mit gemischten Gefühlen sieht (ich kann es nur an ihren Reaktionen erahnen), hätte ich gern etwas Klarheit.
Wie steht Ihr dazu?

PS: Bitte keine Diskussion darüber, dass ich mich outen sollte, dass Kräuter keine Wirkung haben, und dass ich mir gut überlegen sollte, was ich tue. :-)

Antworten (28)

Ich mag Männer mit Busen. Käme nie auf die Idee, mir meinen Busen abnehmen zu lassen.
Allerdings sollten viele Männer - so ab Cup-Größe B - (immer) einen BH tragen. Eine schwabbliche Männerbrust wirkt genau so unästhetisch wie bei Frauen.
Es gibt neutrale BHs (ohne Spitzen) die nicht auffallen. Es gibt sie hauptsächlich in weiß, haut und schwarz.
Zum Baden und Schwimmen kann jeder Mann auch einen Anzug anziehen. Entweder einen Schwimmanzug wie ihn die Schwimmer und Triathleten tragen, oder einen Damen-Badeanzug. Dabei sollten es einfarbige Modelle sein, geblümte o.a. sehen an Männern nicht so gut aus. Ich trage einfarbige in schwarz, marine und mittelblau.
Wenn sich jemand traut kann er auch passend zu seiner Größe einen(Damen-) Bikini tragen.

Ich (38) würde mir die Brüste sofort abnehmen lassen.

Ich bin ein Mann und trage gerne Strapse und High Heel. Und ja ich habe einen kleinen Busen uns sehr große Nippel. Ich hätte allerdings gerne einen schönen großen Busen ohne einer OP. Ich kann also diesen Wunsch sehr gut nachvollziehen.

Ich liebe Männer mit Busen, sie sind meisten femenin. Ich mag es ihr brüste zu küssen und mich an sie Kuscheln. Bin sehr froh darüber das mein Mann schöne weiche Brüste hat. LG Jenny

Hallo Frauke. Ist das immer noch aktuell? Es ist ja schon einige Jahre her, seit du das geschrieben hast. Ich schreibe dich an, weil ich auch eine östrogenhaltige Salbe einreibe und Brustsaugschalen täglich verwende. Wie ist es die mit den Brüsten ergangen? Was hattest du am Anfang für eine Grösse und wie gross sind sie jetzt (nach wie langer Zeit)? Ich strebe ein C-Körbchen an. Was sind deine Träume?

Moderator

@ Steve54

Privat kann man hier nicht mit anderen Usern schreiben. Auch dürfen hier in den Beiträgen, zur "Kontaktaufnahme", keine E-Mailadress oder andere Kontaktdaten gepostet werden.
Das kann man in den Forenregeln nachlesen.

Das Thema betrifft mich auch. Kann ich mit dir privat mailen?
Steve 54

Hallo Nina, es ist manchmal etwas schwierig mit den normalen männern, aber deine Ansicht gefällt mir sehr, denn ich habe auch einen schönen Busen und es gefällt mir wenn andere Menschen mich beäugen es ist ein sehr gutes gefühl.

Schöne brueste

Ich habe mit viel Interesse eure Beiträge gelesen und finde es sehr schön das auch andere Männer mit einem Busen leben und daran Spaß und viel Gefühl haben, mir geht es genauso mir ist auch über die Jahre ein schöner Busen gewachsen und trage einen BH85B den ich sehr liebe und meine Partnerin auch. Aber leider bin ich immer noch nicht so soweit mich in der Öffentlichkeit mit dem BH zu zeigen.

@Bernd

Echt 65B? Dann bist du aber ein sehr schmaler "Wurf". Ich bin für einen Jungen von 174 cm wirklich sehr schmal, und habe aber immerhin 75B.

Und warum tust du dir diese Klebstreifen an? Ist das nicht umständlich, und schädlich für die Haut? B ist nicht so wenig, jedenfalls meinen Busen sieht man auch ohne BH noch genug. Wenn ich ihn extra zeigen möchte, dann würde ich den BH tragen, den ich im Schulsport und beim Joggen brauche.

Hallo Bernd! Wir geht das, als Mann eine 65 UBW. Ich habe eine 85 und bin noch einer von den schmaleren Männern. Meine Frau hätte übrigens nichts dagegen, wenn mir Brüste wachsen würden, aber klar kommen müsste ich schon selbst damit.
LG. Chantalle

Ich habe auch einen kleinen Busen in der Größe 65 b. Ich mach da aber auch kein Geheimnis draus. Ich mag es, diese beiden kleinen Teile hervorzuheben, indem ich sie mit Tapes und Klebestreifen in Form bringe. So bekomme ich ein schönes Dekolleté.

Hallo, hier ist nochmal Marcel. Ich habe mich in meiner BH Größe vertan.
ich trage zur Zeit BHs der Größe 85 E, nicht 85 H. das ist auch schon groß genug. Es gibt Frauen die mich darum beneiden. Wegen Müdigkeit sind mir auch sonst bei der Gramatik einige Fehler unterlaufen. Bitte um Entschuldigung. Marcel

Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Portal gestoßen und möchte etwas zu diesem Thema sagen, da ich davon betroffen bin. Ich bin männlich, 54 J. alt und litt früher, mittlerweile nicht mehr, unter dem Klinisfelter-Syndrom. Das ist eine extreme Hormonstörung im Körper eines Mannes. Optisch macht sich das bemerkbar durch Verweiblichung des männlichen Körpers. ab der Pubertät. Mit ca. 16 J. bekam ich Fetteinlagerung in den Armen und Beinen. Mein Hüftumfang nahm drastisch zu und ich bekam einen extremen runden Hintern. Die Brustwarzen schwollen an, vergrößerten sich und innerhalb kurzer Zeit entwickelten sich richtig weibliche Brüste, so dass ich mit 17 J. schon meinen ersten BH bekam. Die Ärzte standen dem Phänomen völlig ratlos gegenüber. Da ich keine männliche Hormone vertrug, die gegensteuern sollten, beließ man es so wie es war. Mit ca. 19 J. hatte ich eine volle weibl. Figur. Breite Hüften, runder Po. und große Brüste wie eine Frau. Die Zeit war für mich schlimm, aber ich habe mich nicht unter kriegen lassen und heute stehe ich zu meiner Figur. Mittlerweile habe ich heute die BH Größe 85 H. Meine Haare habe ich lang wachsen gelassen und trage nur noch Unisex Kleidung. Da ich eine verständnisvolle Chefin habe, darf ich auch in Frauenkleidung, z.b. Rock und Bluse ins Büro zur Arbeit erscheinen. Öfter werde ich auch von fremden Leuten mit Frau angesprochen, das freut mich dann. Probleme gibt es ab und zu mit männlichen Jugendlichen, z.B. im Schwimmbad. Da stehe ich aber darüber. Beim Schwimmen trage ich ausschließlich Damenbadeanzüge. Einige meiner Badeanzüge haben einen tiefen Ausschnitt und mein Brustansatz ist zu sehen. Wenn ich als Mann mit wippenden Brüsten, in einen engen Rock und mit hochhackigen Damenschuhen durch die Gegend stolziere fühle ich mich wunderbar. Das Gefühl möchte ich nicht mehr missen. seit ca. 10 J. habe ich eine liebe Freundin, die mich so akzeptiert wie ich bin. Und der Sex kommt da auch nicht zu kurz. Wenn Frauen meine Brüste berühren bekomme ich erotische Gefühle, sogar als meine Hausärztin meine Brüste abtastete. Als sie es bemerkte meinte sie, dass ist ja gar nicht so schlimm, unten rum wäre ich ja noch ein richtiger Mann. Ich glaube sie bekommt auch erotische Gefühle wenn sie meinen Körper betrachtet und mich untersucht. So, das wäre es fürs erste, was ich über mich zu diesem Thema erzählen wollte. nemt alles nicht so schwer und genießt eure Zeit, egal wer ihr seid und wie ihr ausseht.

@Martin

Warte bis sie ausgewachsen sind, dann lasse ich sie weg operieren und du zahlst die Op und du kanst die Brüste haben!!! :)

Im Ernst, ich habe auf YouTube solche Brustdrüsen-Entfernungen gesehen, und ich weiss nicht ob ich mir das antuhe. Ich muss mich selber noch von dieser "Schönheits(?)operation" überzeugen

... und ich sitze gerade im BH vor dem Rechner, und wünsche mir ein paar Zentimeter mehr. Ich würde gerne mit dir tauschen, Möpi.
Ich glaube, man kann nicht alles haben im Leben ...
Viele Grüße
Martin

@Möpi.... das ist doch schon mal gut das Deine Hormone jetzt in Ordnung sind.
Schämen solltest Du Dich für den Brustwachstum nicht. Wenn Du mit Deinem Aussehen so zufrieden bist dann ist doch ok. Nicht jeder der eine krumme Nase hat lässt sich operieren.

@LeenaParu

Ich kann auch nicht verstehen warum Männer einen Busen wollen, aber Jedem das seine. Eigentlich ganz gut, ich wäre dann nicht so eine Ausnahme.
Meine Brüste sind übrigens keine Krankheit (mehr), meine Hormone sind jetzt o.k. (Östrogen zwar an der oberen Grenze). Ich weiss nur noch nicht so richtig wie ich mit ihnen umgehen soll. Verstecken oder nicht verstecken? Brauche ich eine Eintragung im Pass? usw.
Wen nötig, erkläre ich einfach meinen Fall. Was ich hasse ist die Frage "wann lässt du die Brüste endlich weg machen?"

@Möpi .... Du warst damit auch nicht gemeint. Bei Dir ist es ja wohl ein Hormonelles Problem.
Ich versteh nicht warum sich Männer freiwillig irgendwelche Hilfsmittel besorgen um sich Busen "zu züchten" und dann sind da wieder diese die durch Krankheit ein Brustwachstum haben und sich wünschten die loszubekommen. Verdrehte Welt.

Also ich bin froh eine Frau zu sein und würde mir nie Wünschen das mir ein Penis wächst.

Und wenn die Brüste "unfreiwillig" sind?

@LeenaParu
Ich kann "den Sinn dahinter" auch nicht verstehen, ich habe mir die Brüste nicht gewünscht. Aber ich finde es gut dass viele Mädel die mich kennen, mich so akzeptieren! Ganz besonders mein Schatz.

@Nina (zur Info) Als ich sie kennen lernte (mit 15+), war ich noch eher mollig, und ich hatte zuerst nur weite Klamotten und dann ein Kompressions-Shirt. Aber seitdem habe ich oben abgenommen, trotzdem wurden die Brüste grösser und ich darf das Kompressions-Teil nicht mehr tragen.

Ich persönlich mag es überhaupt nicht und kann den Sinn dahinter auch nicht verstehen. Aber jeder so wie er mag.

Hallo Möpi,
es freut mich, dass deine Freundin so behutsam mit dem Thema umgeht.
Aber glaubst du nicht, dass sie schon wusste, was sie unter deinem T-Shirt erwartet?
Vielleicht findet sie es ja gar nicht so schlimm?

Ich jedenfalls mag das.

Mein Schatz ist übrigens nicht der mit dem Brüsten.
Entschuldige, wenn ich mich unklar ausedrückt haben sollte.

Liebe Grüße
Nina

@Nina

Also ich kann deinen Bekannten verstehen! Ich (bald 17) habe wegen einer schweren Pubertätsgynäkomastie richtige Brüste, leider auch noch mit voll grossen dicken Warzen-Vorhöfen. Ich habe grössere Brüste als mein Schatz. Sie ist zuerst etwas erschrocken (konnte das ja nicht erwarten). Sie liebt mich trotzdem, spielt jetzt sogar manchmal mit meinen Brüsten. Aber sie hat sich nicht auf gedrängt und mich in Ruhe gelassen. Es ist nämlich nicht leicht solche weibliche Merkmale vor sich zu tragen.

Also ich mag's...

Hallo,

ich habe einen Bekannten, der hat fast genauso viel Busen wie ich.
Habe ihn mal zufällig "oben ohne" gesehen und fand das richtig sexy. Würde auf 85B tippen.
Seitdem frage ich mich immer wieder, wie er wohl Spitzen-BH aussieht.

Hab meinen Freund mal gefragt, ob er nicht zu Abwechslung Wäsche von mir anziehen mag, aber das hat ihn total abgetörnt und der Abend war hinüber.

Schade eigentlich.

Liebe Grüße
Nina

Mir geht es auch so

Ich versuche es aktuell mit Rotklee. Es haben sich inzwischen kleine Brüste gebildet. Sie fühlen sich warm an und schaukeln sogar schon ein bisschen beim Laufen. Dadurch reiben meine Brustwarzen (sie sind sehr sensibel geworden) am T-Shirt. Das Gefühl ist himmlisch - Ich kann davon nicht genug bekommen.

Ich will auch welche

Hallo, ich habe mich sehr intensiv damit befaßt, was für Mittel-Pillen-Crems es gibt und welche sinnvoll sind damit die Libido erhalten bleibt.
(Hormone sind in De nicht frei käuflich)
Seit 1 Woche Creme ich und schlucke 2x pro Tag Kapseln. Heißwasser Massage unter der Dusche vor dem Cremen. Die Creme ist über eBay.nl erhältlich. Die Kapseln über eBay.gb
Fragt mich in 3 Monaten, dann sollten es schöne dauerhafte A sein. Darauf freue ich mich.

Mmmh

Wenn Sie Weibliche Euter wollen tuhen Sie sich keinen Zwang an. Es gibt einige Möglichkeiten um solche zu erzeugen. Ob es anderen Gefällt oder nicht ist doch total egal. Mache es so wie sie sich wohlfühlen.
MFG

@fraukebald

Hi
Also für mich selbst wäre das nichts, fände es einfach irgendwie komisch.
Wenn du das Gefühl hast das deine Frau sich damit unwohl fühlt, dann rede einfach mal mit ihr darüber.
Ich Tu mir z.b. zielich schwer meinen schatz zu verstehen wenn er mir nicht sagt warum er etwas möchte und damit ich sicher Ne Antwort bekomm wart ich meistens bis zu Nen punkt (nach unserer gemeinsamen Nächten) wenn wir kuscheln. Dann bekomm ich immer Ne Antwort und da nach kann ich ihn besser verstehen und auch nach voll ziehen warum ausgerechnet das ihm wichtig is.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema