@ Frauen: Mögt Ihr Männer mit Busen?

Mitglied FraukeBald ist offline - zuletzt online am 15.03.13 um 15:42 Uhr
FraukeBald
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte

Hallo, ich (m) nehme seit einiger Zeit Kräuter und Saugschalen zur Vergrößerung meiner Brust. Ich möchte gern eine weibliche Brust haben, und habe damit auch schon ein bißchen Erfolg.
Meine Frage an Euch Frauen: ich bin unsicher darüber, ob ein Mann mit Busen auch Frauen gefallen könnte, denn ich bin nicht homosexuell. Da meine Frau dies anscheinend mit gemischten Gefühlen sieht (ich kann es nur an ihren Reaktionen erahnen), hätte ich gern etwas Klarheit.
Wie steht Ihr dazu?

PS: Bitte keine Diskussion darüber, dass ich mich outen sollte, dass Kräuter keine Wirkung haben, und dass ich mir gut überlegen sollte, was ich tue. :-)

Gast
Lysa

@fraukebald

Hi
Also für mich selbst wäre das nichts, fände es einfach irgendwie komisch.
Wenn du das Gefühl hast das deine Frau sich damit unwohl fühlt, dann rede einfach mal mit ihr darüber.
Ich Tu mir z.b. zielich schwer meinen schatz zu verstehen wenn er mir nicht sagt warum er etwas möchte und damit ich sicher Ne Antwort bekomm wart ich meistens bis zu Nen punkt ( nach unserer gemeinsamen Nächten) wenn wir kuscheln. Dann bekomm ich immer Ne Antwort und da nach kann ich ihn besser verstehen und auch nach voll ziehen warum ausgerechnet das ihm wichtig is.
LG

Gast
Franziska

Mmmh

Wenn Sie Weibliche Euter wollen tuhen Sie sich keinen Zwang an. Es gibt einige Möglichkeiten um solche zu erzeugen. Ob es anderen Gefällt oder nicht ist doch total egal. Mache es so wie sie sich wohlfühlen.
MFG

Gast
lustfunauskn

Ich will auch welche

Hallo, ich habe mich sehr intensiv damit befaßt, was für Mittel-Pillen-Crems es gibt und welche sinnvoll sind damit die Libido erhalten bleibt.
(Hormone sind in De nicht frei käuflich)
Seit 1 Woche Creme ich und schlucke 2x pro Tag Kapseln. Heißwasser Massage unter der Dusche vor dem Cremen. Die Creme ist über eBay.nl erhältlich. Die Kapseln über eBay.gb
Fragt mich in 3 Monaten, dann sollten es schöne dauerhafte A sein. Darauf freue ich mich.

Gast
Martin

Mir geht es auch so

Ich versuche es aktuell mit Rotklee. Es haben sich inzwischen kleine Brüste gebildet. Sie fühlen sich warm an und schaukeln sogar schon ein bisschen beim Laufen. Dadurch reiben meine Brustwarzen (sie sind sehr sensibel geworden) am T-Shirt. Das Gefühl ist himmlisch - Ich kann davon nicht genug bekommen.

Gast
Nina

Also ich mag's...

Hallo,

ich habe einen Bekannten, der hat fast genauso viel Busen wie ich.
Habe ihn mal zufällig "oben ohne" gesehen und fand das richtig sexy. Würde auf 85B tippen.
Seitdem frage ich mich immer wieder, wie er wohl Spitzen-BH aussieht.

Hab meinen Freund mal gefragt, ob er nicht zu Abwechslung Wäsche von mir anziehen mag, aber das hat ihn total abgetörnt und der Abend war hinüber.

Schade eigentlich.

Liebe Grüße
Nina

Gast
Möpi

@Nina

Also ich kann deinen Bekannten verstehen! Ich (bald 17) habe wegen einer schweren Pubertätsgynäkomastie richtige Brüste, leider auch noch mit voll grossen dicken Warzen-Vorhöfen. Ich habe grössere Brüste als mein Schatz. Sie ist zuerst etwas erschrocken (konnte das ja nicht erwarten). Sie liebt mich trotzdem, spielt jetzt sogar manchmal mit meinen Brüsten. Aber sie hat sich nicht auf gedrängt und mich in Ruhe gelassen. Es ist nämlich nicht leicht solche weibliche Merkmale vor sich zu tragen.

Gast
Nina

Hallo Möpi,
es freut mich, dass deine Freundin so behutsam mit dem Thema umgeht.
Aber glaubst du nicht, dass sie schon wusste, was sie unter deinem T-Shirt erwartet?
Vielleicht findet sie es ja gar nicht so schlimm?

Ich jedenfalls mag das.

Mein Schatz ist übrigens nicht der mit dem Brüsten.
Entschuldige, wenn ich mich unklar ausedrückt haben sollte.

Liebe Grüße
Nina

Mitglied LeenaParu ist offline - zuletzt online am 04.04.19 um 23:06 Uhr
LeenaParu
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Ich persönlich mag es überhaupt nicht und kann den Sinn dahinter auch nicht verstehen. Aber jeder so wie er mag.

Gast
Möpi

Und wenn die Brüste "unfreiwillig" sind?

@LeenaParu
Ich kann "den Sinn dahinter" auch nicht verstehen, ich habe mir die Brüste nicht gewünscht. Aber ich finde es gut dass viele Mädel die mich kennen, mich so akzeptieren! Ganz besonders mein Schatz.

@Nina (zur Info) Als ich sie kennen lernte (mit 15+), war ich noch eher mollig, und ich hatte zuerst nur weite Klamotten und dann ein Kompressions-Shirt. Aber seitdem habe ich oben abgenommen, trotzdem wurden die Brüste grösser und ich darf das Kompressions-Teil nicht mehr tragen.

Mitglied LeenaParu ist offline - zuletzt online am 04.04.19 um 23:06 Uhr
LeenaParu
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

@Möpi .... Du warst damit auch nicht gemeint. Bei Dir ist es ja wohl ein Hormonelles Problem.
Ich versteh nicht warum sich Männer freiwillig irgendwelche Hilfsmittel besorgen um sich Busen "zu züchten" und dann sind da wieder diese die durch Krankheit ein Brustwachstum haben und sich wünschten die loszubekommen. Verdrehte Welt.

Also ich bin froh eine Frau zu sein und würde mir nie Wünschen das mir ein Penis wächst.

Gast
Möpi

@LeenaParu

Ich kann auch nicht verstehen warum Männer einen Busen wollen, aber Jedem das seine. Eigentlich ganz gut, ich wäre dann nicht so eine Ausnahme.
Meine Brüste sind übrigens keine Krankheit (mehr), meine Hormone sind jetzt o.k. (Östrogen zwar an der oberen Grenze). Ich weiss nur noch nicht so richtig wie ich mit ihnen umgehen soll. Verstecken oder nicht verstecken? Brauche ich eine Eintragung im Pass? usw.
Wen nötig, erkläre ich einfach meinen Fall. Was ich hasse ist die Frage "wann lässt du die Brüste endlich weg machen?"

Mitglied LeenaParu ist offline - zuletzt online am 04.04.19 um 23:06 Uhr
LeenaParu
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

@Möpi.... das ist doch schon mal gut das Deine Hormone jetzt in Ordnung sind.
Schämen solltest Du Dich für den Brustwachstum nicht. Wenn Du mit Deinem Aussehen so zufrieden bist dann ist doch ok. Nicht jeder der eine krumme Nase hat lässt sich operieren.

Gast
Martin

... und ich sitze gerade im BH vor dem Rechner, und wünsche mir ein paar Zentimeter mehr. Ich würde gerne mit dir tauschen, Möpi.
Ich glaube, man kann nicht alles haben im Leben ...
Viele Grüße
Martin

Gast
Möpi

@Martin

Warte bis sie ausgewachsen sind, dann lasse ich sie weg operieren und du zahlst die Op und du kanst die Brüste haben!!! :)

Im Ernst, ich habe auf YouTube solche Brustdrüsen-Entfernungen gesehen, und ich weiss nicht ob ich mir das antuhe. Ich muss mich selber noch von dieser "Schönheits(?)operation" überzeugen

Gast
Marcel

Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Portal gestoßen und möchte etwas zu diesem Thema sagen , da ich davon betroffen bin. Ich bin männlich, 54 J. alt und litt früher, mittlerweile nicht mehr, unter dem Klinisfelter-Syndrom. Das ist eine extreme Hormonstörung im Körper eines Mannes. Optisch macht sich das bemerkbar durch Verweiblichung des männlichen Körpers. ab der Pubertät. Mit ca. 16 J. bekam ich Fetteinlagerung in den Armen und Beinen. Mein Hüftumfang nahm drastisch zu und ich bekam einen extremen runden Hintern. Die Brustwarzen schwollen an, vergrößerten sich und innerhalb kurzer Zeit entwickelten sich richtig weibliche Brüste, so dass ich mit 17 J. schon meinen ersten BH bekam. Die Ärzte standen dem Phänomen völlig ratlos gegenüber. Da ich keine männliche Hormone vertrug, die gegensteuern sollten, beließ man es so wie es war. Mit ca . 19 J. hatte ich eine volle weibl. Figur. Breite Hüften, runder Po. und große Brüste wie eine Frau. Die Zeit war für mich schlimm, aber ich habe mich nicht unter kriegen lassen und heute stehe ich zu meiner Figur. Mittlerweile habe ich heute die BH Größe 85 H . Meine Haare habe ich lang wachsen gelassen und trage nur noch Unisex Kleidung. Da ich eine verständnisvolle Chefin habe, darf ich auch in Frauenkleidung , z.b. Rock und Bluse ins Büro zur Arbeit erscheinen. Öfter werde ich auch von fremden Leuten mit Frau angesprochen, das freut mich dann. Probleme gibt es ab und zu mit männlichen Jugendlichen, z.B. im Schwimmbad. Da stehe ich aber darüber. Beim Schwimmen trage ich ausschließlich Damenbadeanzüge. Einige meiner Badeanzüge haben einen tiefen Ausschnitt und mein Brustansatz ist zu sehen. Wenn ich als Mann mit wippenden Brüsten , in einen engen Rock und mit hochhackigen Damenschuhen durch die Gegend stolziere fühle ich mich wunderbar. Das Gefühl möchte ich nicht mehr missen. seit ca. 10 J. habe ich eine liebe Freundin, die mich so akzeptiert wie ich bin. Und der Sex kommt da auch nicht zu kurz. Wenn Frauen meine Brüste berühren bekomme ich erotische Gefühle, sogar als meine Hausärztin meine Brüste abtastete. Als sie es bemerkte meinte sie , dass ist ja gar nicht so schlimm, unten rum wäre ich ja noch ein richtiger Mann. Ich glaube sie bekommt auch erotische Gefühle wenn sie meinen Körper betrachtet und mich untersucht. So , das wäre es fürs erste, was ich über mich zu diesem Thema erzählen wollte. nemt alles nicht so schwer und genießt eure Zeit, egal wer ihr seid und wie ihr ausseht.

Gast
Marcel

Hallo, hier ist nochmal Marcel. Ich habe mich in meiner BH Größe vertan.
ich trage zur Zeit BHs der Größe 85 E, nicht 85 H. das ist auch schon groß genug. Es gibt Frauen die mich darum beneiden. Wegen Müdigkeit sind mir auch sonst bei der Gramatik einige Fehler unterlaufen. Bitte um Entschuldigung. Marcel

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Brüste erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Farbe brustwarzen

Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer du... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von efan

Kann ein Mann einen Busen bekommen?

Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche dosierung weiterlesen >

59 Antworten - Letzte Antwort: von Möpi

Kleine Brüste auf natürliche Weise vergrößern

Hallo! Ich bin ziehrlich (40kg/164cm), habe aber einen schönen Körper, er ist hübsch proportioniert. Bis auf meinen Busen. Ich habe 70A, und ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von ricalein

Meine rechte Brust sitzt tiefer als die linke

Hallo! Ich habe ein Problem und noch niemandem davon erzählt. Und zwar sitzt meine rechte Brust tiefer, als die linke. Der Unterschied liegt b... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Juliimuli

Kleine Brüste mit 15

Heei.ich bin ca 1.70 groß und wiege 46. Kg. Ich habe 70 a.mich stört das sehr das ich so wenig habe.manche sagen auch flachland... zu mir.mein... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Panda

Größeren Busen durch milchtrinken?

Ich will größere busen wen ich milch trinke werden sie größer ? und wie lange dauert das weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Dark-Dreams

Was wenn Brüste zu klein sind?

Ich hab eine Freundin und die ist schon 16 und hat immer noch keine richtigen Brüste. Sie hat echt Probleme damit und ich hab ihr jetzt gerate... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Lisa