Meine rechte Brust sitzt tiefer als die linke

Hallo! Ich habe ein Problem und noch niemandem davon erzählt. Und zwar sitzt meine rechte Brust tiefer, als die linke. Der Unterschied liegt bei 2cm. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Zum Arzt gehen, oder nicht? Kann es, wenn ich etwas älter bin zu Problemen mit der Brust kommen? Und wieso kann es zu so einer Schiefstellung kommen? Wer kann mir das erklären? Vielen dank im Voraus. VG Manuela23

Antworten (8)

Wer stellt sich schon frontal vor dich hin und checkt erst mal ob deine Brüste gleich hoch sind? :D aus den Perspektiven aus denen dich deine Mitmenschen ansehen, fällt das bestimmt keinem auf.
Wie die anderen auch schon gesagt haben, keiner ist perfekt symmetrisch. Und den Trick mit den unterschiedlich langen Trägern find ich echt gut ;)

Wieso schreiben die Männer hier nur, dass Kerle das attraktiv finden? Darum geht es doch nicht.
Vielleicht macht sich Manuela ja mehr Sorgen um die Gesundheit als um die Attraktivität. Ob das gut bei Männern ankommt, war doch gar nicht die Frage...

Falls du 23 bist

Wird sich das wohl nicht mehr verwachsen. also wirst du damit leben müssen und bald feststellen, dass es sehr viele männer gibt, die so etwas besonders attraktiv finden.
habe keine angst, dass es jemand unschön finden wird, sondern trage deine weiblichen sekundären geschlechtsorgane stolz zur schau.
nur die allerwenigsten frauen haben identische brüste. und 2 cm sind doch echt voll i.o.

Möglicherweise trägt auch eine schlechte bzw. einseitige Haltung dazu bei, dass die eine Brust tiefer hängt als die andere. Es kann also vielleicht einfach ein optisches Problem sein, und die beiden Brüste sind in Wirklichkeit völlig gleichmäßig.

So kritisch wie ihr Frauen euch beäugt, sind Männer im allgemeinen nicht. Für mich wäre das jedenfalls kein Thema, wenn ich das überhaupt bemerken würde.

franzl61
Was ist daran schlimm?

Mich als Mann stören solche kleinen Schönheitsmakel überhaupt nicht. Warum musst du deshalb zum Arzt gehen? Der kann doch auch nichts daran ändern. Versuche dich zu akzeptieren wie du bist und wenn du einen Freund hast kannst du ihn ja auch mal fragen, ob ihn das wirklich stört.

BH-Träger verstellen

Ich trage BHs mit verstellbaren Trägern und stelle eben den einen Träger kürzer ein als den anderen, so dass ich die unterschiedliche "Hängung" damit ausgleichen kann.

Kein Mensch ist ganz symmetrisch

Liebe Manuela23,

kein einziger Mensch ist absolut symmetrisch gebaut. Deshalb spricht man ja auch von der "Schokoladenseite".
Auch die beiden Brüste können sich leicht unterscheiden, nicht nur in der Größe oder der Form, sondern auch darin, wie tief sie hängen.
Mir selbst ist das früher nie aufgefallen, aber seit ich älter bin und die Brüste nicht mehr so straff sind, sehe ich auch, dass die eine Brustwarze tiefer sitzt als die andere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema