Wie bekomme ich einen Busen???

Mitglied anpa2010 ist offline - zuletzt online am 20.12.11 um 16:39 Uhr
anpa2010
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Hi,
Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste.
Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein entscheid steht fest.
Ich weis nur net wie man nicht so grosse brüste bekommt und auch das es ohne Operation geht undd wenn es geht sehr billig und KEINE hormone.
Ich weis auch net wie gröss so dann meine brüste seien müssten als 13 jähriger.
Bitte antwortet ist für mich sehr wichtig.
L.G. Anpa

Gast
Eric

Hier

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Brueste/Forum/27966.php

bin 17-jahre und haben bh gr. 85B bin stolz darauf aber würde gern noch 1-2 größen größer haben

Mitglied Jean-Rise ist offline - zuletzt online am 05.01.13 um 12:59 Uhr
Jean-Rise
  • 48 Beiträge
  • 74 Punkte

Bitte was?

Ich kapier das gerade nicht wirklich.
Du bist ein Junge und willst Brüste?
Also wärst du lieber ein Mädchen oder was?
Dann bäuchtest du wohl eine Geschlechtsumwandlung, sowas geht aber mit sicherheit erst ab 18.
Wieso den kein Junge sein wollen?

Gast
Eric

Nein

Man kann auch einfach nur einen frauen busen haben wollen ohne gleich das geschlecht ändern zu lassen wie bei mir
obwohl ich das für anpa schlieslich nicht entscheiden kann muss er selbst machen

Mitglied Jean-Rise ist offline - zuletzt online am 05.01.13 um 12:59 Uhr
Jean-Rise
  • 48 Beiträge
  • 74 Punkte

Ehm?

Ist das nicht ein bischen komisch? Ein Mann/Junge mit nem Penis und Frauenbrüsten?
Ich meine, jeder seine Sexuelle Vorliebe, aber das ist doch nicht euer ernst oder?

Mitglied anpa2010 ist offline - zuletzt online am 20.12.11 um 16:39 Uhr
anpa2010
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Weis ich ...

Habe ich schon geelesen wolte aber wissen wo man das herbekommt UND ob es noch mit anderen sachen geht.

Gast
Eric

In ....

In der apotheke bekommst du soja kapseln

@Jean-Rise
is zwar schon komisch aber bei mir ist es absolut ernst!

Mitglied Jean-Rise ist offline - zuletzt online am 05.01.13 um 12:59 Uhr
Jean-Rise
  • 48 Beiträge
  • 74 Punkte

Bei ihm

Bei anpa, ist das aber sicherlich nur eine Phase, in der er "Brüste" anfassen will. (Pupertät) Deswegen will er sich jetzt wohl welche machen lassen, aber mit 13 ist das sicher nur eine Hormonschwankung, bei dir Eric(17) wirst du ja wohl genug Entscheidungsvermögen gehabt haben.
Aber nur mal eine Frage nebenbei, was sagen deine Eltern dazu? :D

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte

Warum überhaupt?!

Wie besang Otto Walkes einstmals:
"Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich,
er macht den Mann der Gattin ähnlich.
Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt,
schon isser Mamas Ebenbild!
Sie schaut ihm neidisch auf den Busen,
jetzt kann er mit sich selber schmusen. ...!"

Die Frage ist, wozu der Themenstartet einen Busen haben möchte. Temporär fände ich das auch ganz witzig, aber 24 Stunden, 7 Tage die Woche? Sicher nicht!
So schön ein praller Busen auch ist, so sehr kann er auch Nachteile bringen. Und damit meine ich gar nicht mal die Alltagssorgen der Frauen: erschlaffendes Gewebe (-> Hängebusen) oder Rückenschmerzen durch das Gewicht, schlecht auf dem Bauch schlafen können, usw.
Als Junge dürfte man zum Gespött der Mitschüler/ Gleichaltrigen werden, bzw. bedarf es da eines besonders starken Selbstbewusstseins. Und genau daran zweifle ich, denn sonst hättest Du das mit Deinen Eltern, einem Arzt oder sonstwem besprochen und müsstest nicht in irgendwelchen Foren rumfragen.

Gast
Eric

@Jean-Rise

Also meine eltern wissen es nicht
zwar sieht man meine brüste aber es stört keinen is ja auch nur ne kleine b größe von daher

Mitglied FraukeBald ist offline - zuletzt online am 15.03.13 um 15:42 Uhr
FraukeBald
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte

Freiheit

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Menschen auf alles stürzen, was nicht der Norm entspricht, anstatt die Vielfalt zu begrüßen. Abgesehen davon, dass auch ich an Deiner Stelle lieber noch ein paar Jahre warten würde, anpa, bis Du zumindest aus der sehr irritierenden und von Hormonen durchsetzten Pubertät raus bist, um Deinen Wunsch bewusst umzusetzen, muss man doch Deine freie Meinung und Willen respektieren.

Und zum Thema an sich: es geht! Ich bin der lebende Beweis. Und es geht auch ohne Hormone. Es dauert lange, und man braucht Geduld und Ausdauer, aber am Ende zahlt es sich aus.

Folgende Kräuter habe ich wechselweise im Laufe der letzten 2 Jahre genommen, die mehr oder weniger halfen:
- Sägepalmenextrakt (in Prostatamitteln drin)
- Yams (pur als Tablette käuflich)
- Fenchel (als Tee)
- Rotklee (in Menopausenmitteln drin)
- Soya (in Menopausenmitteln drin)
- Hopfen (in Beruhigungsmitteln drin)
Alle Präparate sind für mich gut verträglich. Was bei Dir als Jugendlicher nicht der Fall sein muss!!! Was ein richtiger Booster ist, sind Vakuumpumpen in Verbindung mit den Kräutern.

Meine Empfehlung:
Warte, bis Du alt genug bist, um frei von pubertären hormonellen Störungen entscheiden zu können (meine ich durchaus ernst). Dann probier´ ein Mittel nach dem anderen aus und vergleiche die Reaktionen Deiner Brüste darauf. Das, was am stärksten Wirkung zeigt (Kribbeln, Jucken, Spannen), nimmst Du über 6-8 Wochen ein und beobachtest, was passiert. Wenn nix passiert, versuchst Du einfach etwas anderes.

Sei Dir auf jeden Fall bewusst, das Du in die hormonellen Abläufe Deines Körpers eingreifst, und dass ein Busen nicht einfach wieder abgeschnallt werden kann. Den hast Du dann... beim Schwimmen, beim Kuscheln mit Freundin, im Sportunterricht, im Sommer unter dem T-Shirt. Willst Du das?

Entscheide zu gegebener Zeit und reiflich.

Ich habe mittlerweile nach zwei Jahren ca. 4cm mehr Brustumfang, und seit 2-3 Wochen bildet sich eine richtige Busenform heraus mit Hautfalte und deutlicher Rundung. Ich möchte es nicht wieder hergeben, aber das ist eine persönliche Entscheidung und Einstellung.

Gast
jörg

Las dich nicht verunsichern von den null ahnugs hier
du musst dir nur sicher sein den ein zurück gibt es nicht mehr
wenn du immer noch willst dann nim unterdruckschahlen und viel zeit
mfg jörg

Gast
lolo300

Ein junge!

Das ich das richtig verstehe...Du bist ein ''Junge'' und willst brüste hahaha is ja witzig

Gast
Fredel

Busen

Lolo darüber lacht Man(n) nicht. Grundsätzlich kann ein Mann, so die allgem. Meinung keinen Busen bekommen. Aber, auch der männliche Körper kann weibliche Hormone herstellen. Dumm nur wenn Man(n) nicht dazu stehen will und womöglich zu Mitteln greift die nicht so ganz ungefährlich sind wie diese angepriessen werden. Sofern das Ganze gesund (Gynäkomasie oder andere Krankheit) ausgeschlossen, würde ich niemals mich unters Messer oder gar an andere Mittel wagen.
Ich habe auch einen Busen, so schön "Handvoll" wie man sagt, straff und gesund - dazu stehe ich und trage sogar ein Top - dies in erster Linie darum weil ich nicht nochmals eine Brustwarzen Entzündung brauche.
Ich steh dazu, meine Möpschen sind Teil meines Körpers und damit hat es sich.

Gast
Josef

Busen für Jungs

Hallo ihr lieben, ich bin der lebende Beweis wie Man(n) Wünsche jahrelang mit sich herumtragen kann!
Schon als Junge hätte ich gerne Brüste gehabt, ohne deswegen TS zu sein.
Jetzt mit 60 habe ich, wahrscheinlich durch altersbedingte Hormonumstellung kleine Brüste bekommen und ich war richtig glücklich darüber!
Meine Potenz funktioniert auch wie immer.
Meine liebe Frau ist dazu gekommen wie ich sie vor dem Spiegel bewundert und massiert habe. Nach dem ersten beiderseitigen Schrecken habe wir darüber geredet und sie versteht meine Wünsche.
Jetzt habe ich zwei BH's die ich voll Stolz trage. Es ist mir völlig Wurst wie andere zB im Büro drüber denken. Manche haben geschaut, andere getuschelt!
Ich bin glücklich damit und nur das zählt.
Ich hab sogar schon überlegt ein bisschen Eigenfett spritzen zu lassen, auch wenn das nur vorübergehend bleibt.
Lasst euch von den Spöttern nicht entmutigen, jeder soll so glücklich sein, wie es ihm gefällt. Am Strand und in der Sauna schaut sowieso keiner, weil genug dicke Menschen sind die mehr Busen haben!

Gast
Josh

Ich habe Brüste

Ich Mann habe durch die die Pille (Dianette) innerhalb 15 Monate Körbchengröße 85-90B und fühle mich damit Sauwohl.Der Sex ist nicht mehr nur auf meinen Penis bezogen Und das gefühl wenn meine Frau meinen Busen liebkost ist einfach der Wahnsinn.Vorsicht aber bei der Einnahme muß man ab und an pausen machen um nicht Impotent zu werden.Aber wie gesagt das gefühl in den Brustwarzen ist einfach der Hammer so das ich allein durch die Stimmullierung der Brustwarzen zum Höhepunkt komme.

Mitglied Micha_007 ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 16:50 Uhr
Micha_007
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Busen bei Männern

Hallo anpa 2010,
Deine letzte nachricht ist schon etwas älter,

ich wollte wissen wie weit Du mit Deinen Brüsten gekommen bist
hast Du Erfolg gehabt ?
Liben Gruss

Gast
Yvonne

Ja

Also es ist für dich sicherlich das beste sie beauftragen einen Chirurgen welcher Silikon einbauen kann.
Mit hormone kann Mann auch Echte Titten bekommen. Aber die machen Impotent sowie die Familien Planung unmöglich. Es ist durchaus möglich dass sie von einigen Personen plöde Kommentare bekommen.
MFG Yvonne

Gast
Josef aus OÖ

Busen für Jungs

Hallo an alle,
Ich habe auch überlegt chirurgisch nachzuhelfen. Nachdem ich mit einem Chirurgen darüber gesprochen habe, rate ich davon ab!
Zum einen ist das ziemlich teuer, dann ist es eine Operation mit all den dazu gehörigen Risiken und bei Eigenfett keine dauerhafte Lösung!
Besser ist eine gute (von der Apotheke) Durchblutung fördernde Creme mit der man zwei mal täglich sanft für ca.5 min massiert.
Ich bin auf diese Weise bei Körbchengröße B und richtig happy damit.
Wenn blöde Fragen kommen wie:"Hast du einen Busen??" (fast immer von einem Mann!) Sag ich einfach: "ja ich habe eine leichte Mastitis."
Die wissen dann eh nicht was das ist und das Thema ist erledigt.
Das wichtigste ist glücklich damit zu sein!!!

Gast
Martinek

Möchte eine Brust

Hallo habe vor 1 tag angefangen Soja isoflavone kapseln zunehmen ... Hat Kopfschmerzen denke Nebenwirkung.

Weiß einer ab welchen Tag bei regelmäßiger Einnahmen etwas zuspüren ist bzw wo ich merke irgendwas passiert mit mir ...

So ein schöner B Körbchen wäre cool und möchte damit leben ... Und ich bin nicht Trans stehe auf Frauen. ...

Um hilfreiche und erste antworten freue ich mich

Liebe grüße

Gast
luna

So Eine Entwicklung deiner Oberweite wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Es ist auch wichtig regelmäßig einen Arzt aufsuchen um den Hormon Status sowie eine Abtastung durchführen zu lassen. Lass dir mal Östrogene verschreiben diese haben wohl eine Viel bessere Wirkung als die Soja Kapseln.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Brüste erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Schmerzen in der linken Brust - leicht rot und hart

Ich bin 14 Jahre alt und habe in meiner linken Brust seit kurzem Schmerzen(vor allem bei Druck) wenn ich meine Brustwarze anfasse spüre ich, d... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Türke

Mini Busen :'( nur ca. 10 cm brustdifferenz

Hey :) ich bin 14 und habe mini-busen mit Ca. 65cm unterbrust und 75 cm brustumfang! ich trage zwar immer 70A , das ist allerdings nicht rich... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von archidom

Hattet ihr auch soo kleine Brüste? :(

Hey, habe erst Größe AA und fülle das noch nicht einmal ganz aus. Jetzt habe ich Angst, dass ich immer so kleine Brüste haben werde und... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von swinger

BH-Größe 75c normal mit 15?

Ich bin 15 und hab eine bh Größe von 75 c, wie sehen das die Jungs, zu wenig, normal, gut? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von archidom

Sind meine Brüste zu groß?

Ich bin 15 und habe BH Größe 80D ich finde sie etwas zu groß aber paar Freunde meine sie seien sexy einpaar sind auch neidisch ich weiß nicht ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von IBOT55

Mein busen juckt !!? O.o

Seit neuerstem wenn wir mit der klasse laufen gehen odaeben turnen haben .. fängt mein busen immer sowas von an zu jucken .. was hat das zu ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von girl26

An alle 13/14 jährige mädchen-ich brauche eure hilfe.

Ich bin 13 einhalb und trage bhs der größe 75b. aber manchmal denke ich, das meine brüste doch sehr klein sind, die anderen füllen ihren bh vo... weiterlesen >

27 Antworten - Letzte Antwort: von abc

Habe fast gar keine Brust! wie kann man da was ändern?

Hallo ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 42 kg und werde mitte nächsten monat 13. ich hab ein problem mit meiner brust was mich echt de... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious