Kann ein Mann einen Busen bekommen?

Mitglied nobbi46 ist offline - zuletzt online am 06.08.11 um 13:37 Uhr
nobbi46
  • 2 Beiträge
  • 6 Punkte

Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche dosierung

Gast
gabrieledwt

Vaccuum und creme

Hallo, habe vor 3-4 jahre mal mit derpumpe angefangen und meine 2brüste versucht grösser zu kriegen.....habe sie auch regelmässig mit eine busensalbe eingecremt.....wurden ganz warm.....na ja....
der einzige effekt war meine nippel sind ganz groß und lang geworden.....
jhabe irgendwann aufgehört und dann so nach ein zwei jahren sagte mir meine frau ich müsste mir so langsam mal einen bh holen.......ich hätte ja brüsste....
tja was soll ich sagen, es stimmte und ich habs nicht so mitbekommen, ich hab ein 85b busen und ganz lange nippel.....und ab da hab ich mir wieder so ne busencreme geholt und reibe sie ein....werde mir auch wieder so ne vaccuum pumpe holen.......hoffe einen richtigen busen zu bekommen.....

Mitglied FraukeBald ist offline - zuletzt online am 15.03.13 um 15:42 Uhr
FraukeBald
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte

Brustvergrößerung beim Mann

Hallo, zunächst mal möchte ich Dir sagen,d ass Du nicht allein bist mit Deinem Wunsch. Es gibt eine Menge Männer, die ihre Brust vergrößern möchten. Und sie sind häufig nicht schwul, transsexuell oder ähnliches.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren den Wunsch in mir gespürt, größere Brüste haben zu wollen. Ich habe schon seit meiner Kindheit gern BHs getragen (heimlich aus Muttis Schrank gemopst) und Seidenstrümpfe mit Heels angezogen.

Zunächst hatte ich es mit Kräutern in verschiedenen Formen versucht. Schon bei der Einnahme von Sägepalmenextrakt (in Prostagutt drin) zusammen mit viel Fencheltee habe ich eine Stimulation meiner Brustwarzen gespürt. Die erste zeit war sowieso die schönste. So intensiv und erregend sensibel haben sich meine Brüste danach nie wieder angefühlt. Leider!!! Nach ein paar Monaten habe ich dann umgeschwenkt auf Yams Tabletten und Menopausetabletten aus der Drogerie (Rotklee und Soja). Hat auch gewirkt, aber alles war mir zu langsam. Dann hatte ich mir die Diane 35 Pille besorgt und sie 4 Wochen lang genommen. Meine Psyche hat darunter gelitten (gereizt, starke Stimmungsschwankungen), auch meine Potenz. Obwohl der Erfolg schon nach so kurzer Zeit (ich hatte die anderen Sachen teilweise weiter genommen) da war, wurde es mir zu unheimlich. Impotent möchte ich auf keinen Fall werden.

Seit 3-4 Wochen nun nehme ich ein Nachtberuhigungsmittel mit Hopfen drin (höchste Dosis), und benutze täglich 10min lang eine Vakuumpumpe. Das hilft grandios. Mein Brustumfang ist in den letzten Wochen um 2cm gewachsen und ich sehe deutliche Veränderungen. Sicher, da spielt auch der Aufpumpfaktor des Gewebes eine Rolle, aber auch nach einer zufälligen Pause von 48 Stunden ist es noch deutlich zu erkennen.

Eine Brust zu haben macht Spaß. Allein das Gefühl, bei bestimmten Bewegungen vor dem Körper zufälllig etwas "neues" zu berühren, ist der Hammer. Es ist auch erregend, sich selbst zu massieren und zu berühren, ganz zu schweigen von den Berührungen einer Frau... ;-)

Wenn Du mehr wissen willst oder Dich austauschen möchtest, melde Dich ruhig.

Viele Grüße

Gast
KARL

Busen

JA ich habe alles gelessen na ja ich bin auch ein Mann und möchte ein busen,Jetzt meine frage was kann ich dun ohne das ich zum Doktor mus kann mann in der Abbodeken was kaufen ohne das es kleich broblemme Gibt,Und ich drage auch schon lange Bhs,Oder wehr kann mir helfen bitte um Andwohrt

Gast
misterx

Benutz creme

Die creme die sie im internet bestellen kornnen ist zwaz teuer aber dit waechst die brust.

Gast
rena

Welche creme

Hallo, ich möchte gerne fragen welches die beste creme ist um den busen zu vergrößern!

Gast
fabri_83

Fabrizio

Hallo bin 17 jahre alt und hätte auch gerne brüste
jedoch dürfen meine eltern das nicht erfahren und deshalb wollte ich mal fragen wie lange die brüste brauchen um abzuschwellen und vor allem ob es sich lohnt sich eine vakuumpumpe zuzulegen
vielen dank im voraus

Gast
FREDEL

BUSEN

Lasst eure Busen wachsen, nehmt an was Mutter Natur euch schenkt. Sie alleine weiss was richtig ist. Blos keine Ops oder anderes Zeug. Einen Busen zu haben mit ihm um zu gehen ist 100 mal besser als daran herum zu schnipseln. Auch wenns eben nicht "männlich" ist einen Busen zu haben soll man(n) sich dessen nicht schämen. Entsprechende Kleider die vieles verbergen gibts ja überall, oder
ganz einfach - zeigen was man(n) hat, eben einen Busen. Bei mir wächst im Moment (seit 14 Tagen merklich) auch der Busen, ich hatte das schon mal,(vermutlich ist dies vererbt, oder durch meine täglichen Rituale hervor gerufen). Damals habe ich Gegenmittes** genommen, heute bin ich schlauer und stehe dazu, ich freue mich sogar. Ich stehe zu meinem Körper und damit auch zu meinem Busen, er fühlt sich übrigens sehr sexy an, und ich spüre ihn in sehr angnehmer Art und Weise den ganzen Tag. Oftmals kribbelt es so schön.
**Das einzige was ich tun werde, dafür sorgen dass dieser schön straff bleibt.

Gast
Milchmann

Geht mir auch so

Hallo, hier bin ich ja richtig, ich bin ebenfalls ein Mann mit Brüsten, leider noch viel zu klein, aber sie sollen noch kräftig wachsen. Ich bin weder krank noch pervers, eher neugierig, wie weit ich komme. Vielleicht klappts ja auch mit Milch, deswegen mein Name.

Gast
Halo Georg

Busen

Was oder wie meinst du das mit 100 mal schnippsen.
Du hast eventuell nicht richtig gelesen. Ich meinte "einen BUSEN zu haben sei noch immer 100 mal besser als daran herum zu schnippseln" damit meinte ich dass man die Finger davon lassen sollte den Busen künstlich zu verändern, OP und was es da alles noch gibt. Ich lasse kein Skalpell an meine Brüste.
Ich stehe zu meinen kleinen runden Möpschen.

Gast
test

Breastexpansion

Wie bekommt ein Mann eine weibliche Brust? Antwort: gar nicht! Weil Männer immer männliche Brüste haben werden, auch wenn sie wie weibliche aussehen mögen. Du kannst trainieren und Bodybuilding betreiben und dann einfach nach dem dein Pectoralis gewachsen ist (Hypertrophietraining) aufhören und der Muskel wird zu Fett. Oder du kaufst Produkte. Nur leider gibt es hier noch keine Produkttipps.

Gast
Josef

Brustvergrößerung

Sorry, aber es ist möglich auch als Mann eine Brust zu bekommen!
Mein Busen wächst vermutlich durch altersbedingte Hormonumstellung!
Und ich bin glücklich darüber weil ich schon als Junge gerne welche gehabt hätte
Jetzt massiere ich sie täglich mit Busencreme aus der Apotheke.
Ich hab mir auch zwei BH's gekauft die ich voll Stolz trage.
Was die Leute sagen ist mir egal, weil ich glücklich damit bin.
In der Sauna schaut keiner, weil genug Dicke da sind die mehr haben.

Gast
FREDEL

Busen und Co.

Ich habe selbst einen Busen, dieser ist allerdings nicht allzu gross und weil ich viel Sport treibe schwabelt da auch nichts herum. Meine Nippelchen allerdings sind oft sehr Berührungsempfindlich, daher trage ich auf Anraten einer Damenwäscheverkäuferin ein Top (wurde von derselben Person für mich bestellt)
Pflegt den Busen, spendet diesem ab und zu ein gutes Masssageoel, und vor allem steht zu euren Brüsten. Mann kann eben auch BH oder Top tragen. Ab zu raten sind chirugische Eingriffe jeglicher Art. Eine bekannte von mir, sie weiss dass ich Brüste habe, riet mir dringenst (nicht ohne Grund) vor jeglichem Eingriff ab, an gesundes Gewebe solle kein Skalpell gesetzt werden. Und Fett (bei mir nur spärlich vorhanden) absaugen ist reine Geldmacherei. Inzwischen habe ich mich an meine Möpschen gewöhnt und bin zufrieden mit ihnen. Die Natur macht eben nicht immer alles so wie wir es gerne gedreht sehen.

Gast
Yvonne

Mann mit Euter

Ein weg geht sicherlich über den Pychologen sowie einer Frauenärztin. Welche dir dann Östrogene verschreiben kann.
Ob und wieviel Oberweite durch die Behandlung entsteht ist ungewiss da ihre Veranlagung eine sehr große Rolle spielt.
Ein PC kann sie dann so machen wie es ihrer Fantasie entspricht (silikon)

Gast
heiner

Bin stolz auf meine Brüste

Ich bin ein Mann und habe Körbchengröße 95B. Trage jeden Tag einen BH und fühle mich absolut zufrieden dabei. Ich gehe auch in die Öffentlichkeit , ohne Probleme. Manche Leute gucken mal komisch die meisten nehmen es gar nicht so war. Im Schwimmbad trage ich Tankini`s oder Badeanzug. Hat sich noch nie einer drüber aufgeregt. Habe auch schon öfters nur mit Badehose geschwommen und man hat die Abdrücke vom BH gesehen, ist mir aber egal.
Männer steht zu euren Brüsten und pflegt sie ( eincremen, massieren usw. )
Trage auch generell nur Damen - Unterwäsche, ist viel angenehmer als
Männer - Unterwäsche.

Gast
Josef

Mann mit Euter

Liebe Yvonne; Wir Männer haben sowieso keinen großen Busen.
Diesen also mit Euter zu bezeichnen finde ich völlig daneben.
Vom Gang zum Psychologen rate ich aus Erfahrung dringend ab, weil diese
Typen statt Verständnis nur Psychopharmaka verschreiben wollen.
Erst auf ausdrückliches Verlangen habe ich Hormone bekommen.
Damit habe ich allerdings nach drei Wochen wegen den Nebenwirkungen aufgehört. Also aus meiner Sicht auch nicht zu empfehlen.
Zweimal täglich für ca. fünf Minuten massieren und glücklich damit sein bringt wesentlich mehr. Meine wachsen seither langsam, aber es wird mehr und ist schön fest. Kürzlich hat mich in der gemischten Sauna im Ruheraum ein Mädchen gefragt:"Ma ist der echt oder künstlich?"
Mehr kann man doch nicht wollen oder?
liebe Grüße Josef

Gast
Fredel

Antwort an Georg

100 mal besser als daran herum zu schnippseln, richtig lesen du Schlaumeier.
Da gibt es kein Video. Damit will ich sagen, dass an meinen Brüsten kein Skalpell gesetzt wird. Eine OP käme nur in Frage wenn da etwas krankes vorliegen würde, aber nur weil Brüste (Möpschen) nicht "männlich" sind ist das noch lange kein Grund etwas zu operieren (eben zu schnippseln).
Ich trage ein Top (von Lascana) das sehr angenehm ist und meine Möpschen schön hält.

Gast
Fredel

An Yvonne und Josef

Also Yvonne eine Busen, Brüste mit Euter zu betiteln ist wohl jenseits von Gut und Böse. Eine Frau sollte stolz sein auf das was sie bekommen hat und ein Mann soll eben lernen - gutes Beispiel Josef - damit um zu gehen. Ich habe auch Brüste, nicht sehr grosse aber feste und daher gut sichtbare. Ich trage ein Top das sie stützt und gut in Form hält. Meine "Möpschen" stören mich in keiner Art und Weise ich trage sie sogar mit Freude. Ich stehe dazu - und das ist das beste Rezept als Mann zu lernen mit einem ausgesprochen sehr weiblichen Körperteil um zu gehen. Ich pflege meine Möpschen täglich, rasiere meine Brust (auch mehr) und mein "Busen" sieht dadurch viel besser aus.

Gast
Tom

Meine Brüste gefallen mir

Vor gut einem Jahr kam bei mir ebenfalls der Wunsch auf, grössere Brüste zu haben. Habe mich im Netz umgesehen und bin da auch viele unmögliche Meinungen aufmerksam geworden. Habe mich dann für die Pille Diane entschieden und das Resultat ist genial. Habe ein halbes Jahr jeden Tag eine Pille geschluckt. Die Libido war zwar nach drei Monaten so gut wie weg, als ich aber aufhörte mit der Einnahme funktionierte es wieder wie vorher. Meine Brust ist gewachsen und die Brustwarzen fühlen sich super an. Trage zur Zeit keinen BH, habe aber etwa Körbchengrösse 85B. Für mich stimmt es so. Während der Einnahme der Pille hatte ich übrigens gar keine Nebenwirkungen. Da hatte ich wohl Glück.
Würde es auf jeden Fall wieder machen.

Gast
Andreas

Liebe meine brüste

Ich bin auch ein mann und ich hab zimlich grose Brüste habe bh Größe 100d okay ich hab Übergewicht.
Ich muss euch sagen ich nehme schöner Busen kapseln damit er noch etwas größer und fester wird und die helfen wirklich

Gast
Dominic

Ich will!!!!

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und möchte brüste:)
Aber habe das Problem das keiner es mitbekommen soll. Ich trage schon seit einiger Zeit tangas trägershirts und bhs aber da fehlt was... giebt es eine Lösung wie man für kurze Zeit einen kleinen busen bekommen kanan? Helft mir bitte:( bitte

Gast
Yvonne

An Dominic

Diesen Wunsch ist nichts schlimmes. Es soll keiner mitbekommen. Es sind busen die kannste nicht verstecken. Das du welche hast bekommt deine Umwelt mit. Eine Hormonbehandlung wirkt ganz gut aber diese gibt es nur über Rezept. Die sofort Lösung sind silikonbusen.

Gast
Dominic

An yvonne

Ja ich weiss aber ich will keine op... was ist mit vakuum pumpen wie lange hält da die Wirkung??

Gast
Yvonne

Pumpen hat ich auch verwendet aber dass Geld hätte ich mir sparen können.
Protesen sind vielleicht eine Übergangslösung.
Liebe grüße

Gast
Dominic

An yvonne

Ja ok aber ich möchte nicht in eine op aber brüste haben ohne meine Potenz zu verlieren und Protesten gingen als Übergänge aber nicht dauerhaft funktioniert eine Creme wirklich? Also so eine wie oben beschrieben?

Gast
Yvonne

An Dominic

Die Alternativen die es so gibt waren bei mir wirkungslos. Holl dir bei deiner Frauenärztin ein Rezept über die Pille.

Gast
Dominic

Potenz?

Ich habe gehört das die Pille die Potenz beeinflusst, da ich meine Potenz behalten möchte wende ich mich von der Pille ab

Gast
Chablis

Rotklee lässt die Brüste wachE

Also ich nehme seit einiger Zeit Rotkleekapseln. Wirkt bei mir richtig gut.
Parallel täglich 10 Minuten vergrößern mittels Vakuumpumpe jeweils Brust und Nippel.
Meine Brüste wachsen und wachsen und werden richtig weiblich.

Gast
Chlaferno

Das geht ganz einfach

Man kann sich auch silikon brüste zum ankleben kaufen kostet zwar viel Geld und sieht gut aus. Ich würde selber gerne solche silikon brüste zum ankleben haben aber ich bin noch zu jung :(

Gast
tv petra

Wer tauscht sich mit mir aus?
hätte gerne brüste und mich würde interesieren bei wem es mit was geklappt hat

Gast
Yvonne

Hallöchen Petra

Ich nehm seit Juli 2013 Östrogene mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Diese Medikamente gibt es aber nur über Rezept.
MFG Yvonne

Gast
Tom

Ich habe richtige Brüste

Hallo ich habe auch Brüste. Mein Freund massiert sie mehr täglich, er ist stolz drauf. Ich habe Körbchen Größe 95 c. Ich trage seit meinen 16 Geburtstag einen Bh.

Gast
Busenmann

An TV Petra

Nehme jetzt seit 15 Monaten Dianette 35 und habe Mittlerweile ein echtes C Körbchen.Es dauert ein paar Monate bis sich etwas tut,aber dann ist es ein unbeschreibliches Gefühl.Man muß aber zwischendurch Pausen einlegen sonst ist es bald vorbei mit der Manneskraft da in dieser Pille auch Androcur enthalten ist.
Bisher habe ich diesen Schritt zum Mann mit Busen nicht bereut,beim Sex ist es ein irrsinniges Gefühl wenn meine Frau meine Brüste Liebkost.Manchmal bin ich allein durch die Stimmulierung der Brustwarzen so in fahrt gekommen das es mich regelrecht umgehauen hat.

Gast
Arthur

Wer kann mir helfen
Ich habe schon seit der Jugend einen kleinen Busen und abstehende BW
Meine letzte Partnerin sagt immer Du hast mehr als ich
Jetzt im Alter will ich es zeigen und sie vergrössern und straffen
Trage schon länger einen BH mit Silikon Busen
Ich hätte gerne richtige
Was kann ich tun oder wer kann mir Tipps geben
Ng Arthur

Mitglied Guenther1963 ist offline - zuletzt online am 10.05.18 um 17:54 Uhr
Guenther1963
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Mann oder Frau

Hallo
Ich bin männlich und 53 Jahre.
Was bin ich überhaupt? Mit ca. 12 Jahre fing meine Brust grösser zuwerden und dann fragte ich mich, was bin ich überhaupt. Ich merkte, das ich mehr weiblich bin als männlich. Aber ich baute mir ein Leben als Mann auf und unterdrückte dieses Verlangen. Seit Jahren werden meine Brüste grösser ( mit Creme und Tabletten ) und ich fühle mich toll. Aber ein Problem sind die Menschen, die kein Verständnis haben, obwohl wir hier in Deutschland so offen( angeblich ) sind. Dann hast du noch das Problem mit der Arbeit, ich weiss nicht ob mein Arbeitgeber aufgeschlossen ist oder sein will. Gibt es hier auch Männer, die dieses Problem haben. PS: ich komme aus Frankfurt am Main

Gast
Robin

Große Brüste als Mann

Hallo ich bin 15 und trage seit 3 tagen einen BH und würde gerne grösere Brüste haben. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe gelesen das es nit crème geht aber ich kann nichts bestellen und traue mich nicht in Apotheken etwas zu kaufen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Danke im vor raus
Lg:Robin

Gast
Kai

Ich hab auch busen natürlich

Ich habe den busen so bekommen. Trage tangas... Ich habe 85 d

Gast
Josef

Hallo Guenther 1963, ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.
Wenn Mann in einem international tätigen Unternehmen arbeitet gibt es viele Platzhirsche die vor Testosteron fast platzen. Irgendwann habe ich mir gesagt:"Was soll's die sind mir egal!" Ich hab meine Möpschen nicht mehr versteckt sondern selbstbewußt (Körperhaltung) gezeigt. Am Anfang haben manche blöd gemeldet,
aber das war bald vorbei. Und siehe da, seither habe ich manches durchgesetzt was ich nie erwartet hätte. Interessant ist auch, dass ich zu den Damen einen besseren Zugang habe und der Weg in die obere Etage führt immer über das Sekretariat. Also sei glücklich mit deinen Titties und zeig das auch! Liebe Grüße aus OÖ.

Gast
Keulus

Männerbrüste

Mir wächst seiner einiger Zeit langsam aber merklich eine kleine Brust ganz ohne Hormone nur mit massieren und Babycreme möchte das ganze etwas beschleunigen was hilft da rotklee oder ?

Gast
daniel156161

Ich hätte auch gerne Brüste

Ich hätte auch gerne Brüste bin 19 Jahre alt und kann mir wehr tips geben wie man welche bekommt

Danke in Vorhinein Daniel

Mitglied Guenther1963 ist offline - zuletzt online am 10.05.18 um 17:54 Uhr
Guenther1963
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Hallo Josef

Danke für deine Antwort. Du hast genau recht mit deiner Aussage.
Grüße aus Frankfurt am Main

Mitglied Horst ist offline - zuletzt online am 03.07.18 um 16:11 Uhr
Horst
  • 21 Beiträge
  • 31 Punkte

Seltsam

Ich kann ja verstehen, wenn einem Mann ohne eigenes Zutun Brüste wachsen und man sich damit dann arrangiert. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso hier einige Männer freiwillig geradezu darum betteln, Brüste wie eine Frau zu bekommen.

Gast
Josef

Seltsam

Hallo Horst, was ist so schwierig zu verstehen, dass sich jemand Brüste wünscht?
Ich hatte diese Wünsche schon seit der Jugend! Warum? Ich weiß es nicht!
Jetzt hab ich sie und bin einfach glücklich damit. Ob du es verstehst ist egal.
Liebe Grüße aus OÖ

Gast
Keulus

Seltsam

Ich bin weder Schwul noch Transsexuel und ich finde meine wachsenden Brüste einfach schön...

Gast
wolfgang

Busen beim mann

C möchte großen busen? jemand tipp?

Gast
Steve

Wünsche mir auch das mein Busen wächst

Hi,
bin auch ein Mann und habe seit Jahren aufgrund meines damaligen starken Übergewichtes ein A Körbchen. Mir gefällt das sehr, auch meiner Partnerin. Ich habe zwar auch wieder abgenommen aber zum Glück ist der Busen erhalten geblieben.
Wünschte mir nur, das er weiter wachsen würde. Ein C oder D Körbchen wäre echt Super.
Was ich aber auf keinen Fall will ist wieder dicker zu werden. Das hatt mir damals echt gereicht ;)
Aber leider weiß ich auch nicht, was ich machen kann, damit der Busen größer wird. Das ist das Leid der Männer.

Gast
Yvonne

Wenn sie sich eine Oberweite wünschen gibt es einige Möglichkeiten.
1. Eine Operation mit Silikon.
2. Sie versorgen sich Prothesen in der von Ihnen gewünschte Größe.
3. Sie lassen sich von ihren Arzt Östrogene verschreiben welche sie einnehmen diese Sachen machen einen Kerl Impotent.

Mitglied Guenther1963 ist offline - zuletzt online am 10.05.18 um 17:54 Uhr
Guenther1963
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

An Alle hier!!!!

Hallo, mein Name steht links.
Wenn ich das alles lese, verstehe ich auch alle. Ob Posiv oder Negativ.
Die Männer die noch Jung sind, gebe ich ein Rat! Wartet noch ein paar Jahre mit dem Brustaufbau bis ihr sichert seit, was ihr seit. Oder macht mal Test im Internet und diese Fragen wirklich ehrlich beantworten.
Habe dieses auch gemacht, habe ca. 1 Stunde (für 25 Fragen) gebraucht. Ergebnis = 99% Transsexuell.
Das hatte ich jedoch schon vorher gewusst. Da ich ein Leben als Mann aufgebaut habe versuche ich dieses zu Unterdrücken aber das Verlangen wird immer größer eine Frau zusein.
Viele liebe Größe aus Frankfurt/M

Gast
Marv

Hätte ich auch gern

Ich wollte auch Brüste und hab es mit Frauen Brust Wachstumshormonen versucht und es hat echt geholfen

Gast
Yvonne

Sehr geehrter Marv
die hormone sollten regelmäßig zur Anwendung kommen. Da sich ansonsten die Wirkung auflösen könnte. Mit der Zeit kann es passieren dass dein Körper nach diesen Stoff ein intensives verlangen auslösen tut. Bei einer überdosis kann es zur milch bildung kommen.

Mitglied Andy-Loves-Heels ist offline - zuletzt online am 27.09.17 um 12:55 Uhr
Andy-Loves-Heels
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich wünschte mein Busen würde wachsen ...

Hallo liebe Forenmitglieder,
bin 58 Jahre alt und habe vermutlich altersbedingt einen Busen. Schätze es auf ein A Körbchen (muss es mal ausrechnen/nachmessen). Seit längerem suche ich nach einer Möglichkeit das Wachstum anzuregen. Bei Saugschalen bekomme ich immer kleine Wasserbläschen auf der Brust (vielleicht pumpe ich zu fest?). Wüde gerne mit Pflastern , Cremes oder Pillen nachhelfen. Wo kauft ihr eure Pillen (Dianette 35) die sind ja nicht rezeptfrei. Bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar der ohne Arzt oder Apotheke um's Eck möglich ist. Danke Andrea(s)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 53
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Brüste erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Jung & hängende Brust

Ja ich bin relativ jung (13) und habe ziemlich große Brüste für mein alter (von meiner Mutter geerbt). Seit ungefär diesem Jahr hängen sie & d... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Jana

Schmerzen in der linken Brust - leicht rot und hart

Ich bin 14 Jahre alt und habe in meiner linken Brust seit kurzem Schmerzen(vor allem bei Druck) wenn ich meine Brustwarze anfasse spüre ich, d... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Türke

Hilfe meine brüste stehen!!!!!

Hallo bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie bisschen... weiterlesen >

50 Antworten - Letzte Antwort: von Smoker-Wolfi

Wie bekomme ich einen Busen???

Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein entscheid ... weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von luna

Zu kleine brüste mit 12??

Hey ich bin 12 jahre alt werde aber bald 13... Ich habe noch nicht mal A körpchen ich habe zwar die grössten in meiner schule aber icj habe a... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Brustspannen vor der Regel?

Hi auch. Ich wollte euch Frauen mal fragen ob ihr das auch kennt, dass sich die Brust kurz vor der Regel angespannt anfühlt. Ich habe das noch... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von lena3001