Brennen im rechten auge

Hallo leute bei mir ist was komisches im rechten auge ich habe heute geträumt das ich im rechten auge einfach blind geworden bin vorhin habe ich dan musik gehört danach habe ich mein auge kurz geschlossen und es hat dan sehr gebrannt und geträhnt ich habe angst das da ein stück glaß sein könnte oder so ich hab da sowieso ein psychisches problem und vor kurzem hat ein freund mir erzählt das ein verwanter von ihm ein stück glaß im auge hatte und er es nicht gemerkt hatte nach 2 tagen war er blind aber er hätte kein schmerz gespührt seit dem mach ich mir etwas kopf drum

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema