Unterschiedliche Reflexe in der Achillessehne - Möglich?

Ich habe öfters Schmerzen und Taubheitsgefühle in meinem rechten Bein. Deswegen wurde ich von zwei unterschiedlichen Neurologen untersucht und beide stellten jeweils etwas anderes fest. Einer meinte mein rechtes Bein habe erheblich schlechtere Reflexe in der Achillessehne als mein linkes gesundes Bein. Der andere Neurologe behauptete, dass alle Reflexe gleich sein. Meine Frage, wer hat Recht? Sollte ich noch einen dritten Neurologen zu Rate ziehen? Kann es überhaupt sein, dass man unterschiedliche Reflexe in der Achillessehen hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema