Siemens A 14 - 16 komisches Geräusch und Panne

Hallo,
gerade als ich die Wäsche einlege, stelle ich fest dass die Maschine, eine Siemens A 14 - 16 ein komisches Geräusch von sich gibt, wie eine Art Kurzschluss, das immer stärker wurde, dass ich sie erst einmal ausgestellt habe, dann wollte ich sie wieder starten, aber nur das Geräusch und keine Reaktion mehr,
ich versuchte, Schleudergang, Abpumpen, nichts, nur das Geräusch, das bei jedem Anstellen stärker wird,
habe sie wieder ausgestellt, die nasse Wäsche entsorgt und nochmals versucht mit dem Abpumpen, doch keine Reaktion, Wasser ist drin,
riecht auch ein wenig nach Abwasser, obwohl ich regelmäßig, Entkalker und Reinigungprodukte zugebe,
Es ist nicht meine Maschine, ich bin auf Miete möbliert, benutze sie regelmäßig seit einem Monat,
bevor ich den Vermieter verständige würde ich einfach mal gerne um einen Rat bitten,
muss ich für den Schaden aufkommen? Oder ist das in der Miete drin?
Danke für jede Antwort,
LG
Laxi
anbei das Video

https://www.youtube.com/watch?v=xIcT-6vBXSM

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema