Aqua Stop tropft

Hallo Leute!

Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden!

Bin vor zwei Tagen umgezogen und muss meine Waschmaschine nun um Keller aufstellen. Leider ist meine Waschmaschine (Gorenje WA7014) sehr tief, zumindest tiefer als die meiner Nachbarn, uns habe folgendes Problem:

Wenn ich die Maschine an den Wasserhahn anschliessen möchte "drückt" die Maschine gegen den Zulaufschlauch, da am Schlauch ein Aqua Stop hängt und der Wasserhahn direkt hinter der Maschine hängt. Im ersten Moment scheint alles dicht zu sein doch bei der kleinsten Bewegund läuft am unteren Ende des Aqua Stop Wasser raus.
Da die Waschmaschinen auf einem Sockel stehen kann ich sie leider nicht weiter nach vorne ziehen.

Meine Frage an euch, gibt es da spezielle Verlängerungen, die evtl nur 20-30 cm lang sind oder scheint es nur an einem nicht mehr dichten Ventil zu liegen? Die Maschine ist allerdings erst 3-4 Monate alt und in der alten Wohnung war alles dicht!

HILFE! - DANKE!

mfg
Fabian

Antworten (2)
@Fabian

Leg eine rutsch Matte unter gibts im baumarkt es könnte natürlich auch einen
neuen Schlauch zu holen mit wasser stop.
Da es beim Umzug leicht mal passieren kann da diese kontakt stellen,
kaputt gehen.
Lg

Brett

Natürlich müste man sich das vor Ort ansehn. aber spontan wäre doch eventuel möglich das man ein Brett unterlegt das vor übersteht und da etwas drunterstellt. Zumindest übergangsweise .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema